Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Ich sah Rick sauer an. "hm...ich rede mit wem ich will und wie ich es will verstanden Rick" meinte ich sauer und hielt weiterhin die beiden großen Küchen messer in meiner Hand. Als er meinte das ich zurück zu meinen Mann gehen sollte lachte ich nur. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich euch jetzt in ruhe lasse. Ich will deine verdammte Freundin....solange wird sie mich nicht los. Erst wenn sie tot ist" meinte ich sauer.
Rick Johnson
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 23 Spezie: Infiziert Veränderungen: Adamantium-Skelett
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:08 am
Shaleen stand nur die ganze Zeit hinter mir und sagte auch nichts mehr. Alisha sah mich sauer an und meinte, dass sie reden würde, mit wem sie will und wie si es will. "Kannst du machen. Aber bei mir solltest du echt aufpassen", sagte ich auch wieder sauer. Als ich dann meinte, sie solle wieder zu ihrem Mann gehen, lachte Alisha und sagte, dass sie uns nicht in Ruhe lassen würde, dass sie meine Freundin wolle und dass sie sie erst loswerden würde, wenn sie tot sei. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. "Wird nicht passieren. Denn du wärst die Erste, die hier stirbt", sagte ich. Doch ich wollte Shaleen nicht alleine da stehen lassen. Deswegen blieb ich einfach weiter da stehen und sah Alisha nur weiter sauer an.
Shaleen Mason
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 21 Jahre Spezie: Mensch Veränderungen:
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:12 am
Ich hörte ihre Worte und schluckte. Wie sehr sehnte ich mich danach nicht in diesen Camp zu sein. Das war aber leider auch kein Schutz wenn die durch wände gehen konnte konnte sie auch durch die Mauer gehen. Ich sah auf den Boden und sah wie Rick seine Hände zu Fäusten ballte. Ich kam mir irgendwie vor als ob ich nur im weg stand. Ich überlegte wie ich nicht im weg stehen konnte aber mir fiel nichts ein.
Alisha Evans
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:13 am
Ich sah zu Rick und grinste. "ja klar jeder sollte auf dich aufpassen" meinte ich verächtlich. Ich sah ihn sauer an ehe ich seine Freundin ansah. Ich lief wieder durch die wand nach draußen. Ich lief wieder ein wenig ums Haus aber lies mir zeit mit den reingehen.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:30 am
Alisha grinste mich an und sagte wieder etwas. Dann wurde ihr Blick wieder sauer und ehe ich noch etwas sagen konnte, war sie auch schon wieder durch die Wand nach draußen verschwunden. Ich sah ihr nach. Natürlich war mir immernoch klar, dass sie wiederkommen würde und ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr, was ich tun sollte. Sie hatte Recht. Ich konnte nicht immer auf Shaleen aufpassen. Wahrscheinlich würde ihr in jedem Fall irgendetwas passieren. Als Alisha nach kurzer Zeit jedoch immernoch nicht wieder ins Haus gekommen war, drehte ich mich zu Shaleen um und sah sie an. "Ist alles okay?", fragte ich sie. "Die hat doch echt einen Schaden. Und es war ein Fehler, dich mit hier hin genommen zu haben. Wenn du jetzt einfach zu Hause wärst, hätte ich sie am Hals und du wärst wenigstens in Sicherheit. Ich kann einfach nicht, die ganze Zeit bei dir sein. Das wird nicht funktionieren. Und so wie es aussieht, hat sie auch keine anderen Hobbies. Sie wird wahrscheinlich wirklich die ganze Zeit versuchen, dich umzubringen. Und ehrlich gesagt, zweifel ich nicht daran, dass sie das auch schafft", fügte ich dann noch seufzend hinzu.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:33 am
Ich sah wie sie wegging. Rick blieb noch so stehen ehe er sich zu mir umdrehte und fragte ob alles okay sei. ich nickte nur und sah ihn an. Ich seufzte und setzte mich dann auf die couch. "Das heißt ich renn nun die ganze zeit vor ihr weg ja?" fragte ich ihn und sah ihn weiterhin an.
Alisha Evans
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:35 am
Ich hatte lange genug gewartet und ging wieder rein und stand nah bei seiner Freundin. Ich sah Rick an ehe ich ein Messer in ihr Oberschenkel stach und es wieder rauszog. Ich sah Rick wieder an grinste und stach dann in ihren Oberarm und zog das messer ihren arm runter. Ich zog es wieder raus und sah Rick wieder an. "Glaub nicht das ich es nicht in die tat umsetze" meinte ich sauer.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:49 am
Auf meine Frage, nickte Shaleen nur. Dann seufzte sie und setzte sich auf die Couch. Ich blieb neben ihr stehen und sah sie an. Sie fragte, ob das heißen sollte, dass sie die ganze Zeit vor Alisha wegrennen sollte. Als Antwort bekam sie von mir nur einen Seufzer, da ich auch nicht wusste, wie das weitergehen sollte. Nach kurzer Zeit stand auch Alisha wieder bei uns. Eher gesagt stand sie direkt bei Shaleen. Bevor ich irgendetwas tun konnte, hatte sie ein Messer in Shaleen's Oberschenkel gestochen. Direkt danach zog sie das Messer wieder raus, grinste mich an, stach es in ihren Oberarm und zog es ihren Arm entlang. Sie zog das Messer wieder heraus, sah mich an und drohte mir noch. Ich sah sie sauer an und warf dann einen Blick zu Shaleen, bevor ich mich wieder Alisha zuwandt. "Das war ein Fehler", sagte ich, packte sie und schubste sie auf den Boden. Dann beugte ich mich zu ihr und hielt sie am Boden fest. "Was willst du eigentlich? Was hat sie dir getan? Du legst es auch drauf an, Stress mit mir zu haben, was? Das ist nur wahrscheinlich nicht unbedingt deine beste Idee. Du kannst mir gerne so viel auf'n Sack gehen, wie du willst. Aber lass meine Freundin gefälligst in Ruhe", sagte ich sauer, bevor ich dann meine Krallen in ihren Unterarm bohrte. "Überleg dir das nächste mal vorher, mit wem du dich anlegst." Ich zog meine Hand wieder weg und sah sie an. Ich war in dem Moment so sehr mit ihr beschäftigt, dass ich Shaleen für einen Moment komplett vergaß.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:52 am
Rick gab mir keine Antwort sondern nur ein seufzer. Ich seufzte dann auch und sah auf meine Hände. Ich dachte das Mädchen sei weg doch sie stand aufeinmal neben mir und ehe ich aufstehen konnte hatte sie mir ein Messer in den Oberschenkel gestochen. ich kniff vor Schmerz meine Augen zusammen und biss die Zähne zusammen als sie einweiteres mal zustach. Diesmal in den oberarm. Sie zog das messer runter so das sie mir mein Arm aufschnitt. Doch dann merkte ich wie Rick sauer wurde und das Mädchen auf den boden schmiss und mir ihr redete. Ich kümmerte mich jedoch nur um den schmerz.
Alisha Evans
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 7:55 am
Als ich das Messer aus ihren Arm gezogen hatte und mit Rick sprach kam dieser auf mich zu und warf mich zu boden. Ich sah ihn sauer an. "Sie hat in diesen spiel ehr viel damit zu tun" meinte ich sauer und versuchte mich aus seinen griff zu wenden. Er war aber so sauer das er mir seine krallen in den unterarm rammte. Ich kniff kurz meine augen zusammen und hob mein knie an und traf in seine weichteile. "Lass mich los" sagte ich sauer. Mein Arm schmerzte und Rick nahm seine krallen aus meinen arm. "Du glaubst doch nicht das ich angst vor dir hab" meinte ich sauer.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 8:11 am
Alisha sah mich wieder sauer an und meinte, dass Shaleen in diesem Spiel viel damit zu tun hatte. "Und was bitte?", fragte ich sie dann immernoch sauer. Sie versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, bevor ich dann meine Krallen in den Unterarm rammte. Ich sah, wie sie die Augen zusammen kniff. Als sie dann ihr Knie hob und damit meine Weichteile traf, kniff auch ich kurz meine Augen zusammen. Dann sah ich sie wieder an und ignorierte den Schmerz. Sie sagte, ich solle sie loslassen. Nachdem ich dann meine Krallen aus ihrem Arm gezogen hatte, hielt ich sie aber noch an den Schultern fest und sah sie an. Sie meinte noch, dass ich nicht glauben sollte, dass sie Angst vor mir hatte. "Ja, das merk ich. Aber das solltest du vielleicht", sagte ich und hob eine Hand, sodass meine Krallen kurz vor ihrem Hals waren. "Immernoch so 'ne große Klappe?"
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 8:42 am
Ich stand vom sofa auf da ich nicht Ricks sofa vollbluten wollte. Ich saß auf den Boden und schob mich mit einen bein weg vom sofa. Ich hinterlies eine Blutspur. Ich drückte meine arme auf mein Oberschenkel um die blutung zu stoppen.
Alisha Evans
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 8:44 am
Ich sah ihn weiterhin sauer an. Ich sah wie er seine Augen zusammen kniff als ich ihn in die weichteile trat. "Hats weh getan?" fragte ich sauer und wollte das er mich weiter los lies. Als ich aber sagte das ich keine angst hatte vor ihm hob er seine hand und hielt seine krallen an mein Hals. Ich sah ihn weiterhin sauer an und legte meine hände auf seine brust und wollte ihn von mir schubsen.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 10:56 am
Alisha sah mich die ganze Zeit weiter sauer an. Dann legte sie ihre Hände auf meine Brust, wahrscheinlich wollte sie mich von sich wegschubsen. Doch in dem Moment fiel mir Shaleen wieder ein und ich drehte mich um. Sie saß inzwischen auf dem Boden und hielt ihre Arme auf ihren Oberschenkel. Ich wandte mich noch einmal Alisha zu, stand dann ohne Weiteres wieder auf und ging zu Shaleen. Ich wollte ihr irgendetwas geben, womit sie ihre Wunden verbinden konnte. Aber ich wollte sie auf keinen Fall mit Alisha alleine lassen. Also sah ich mich im Wohnzimmer um, nahm dann eine Tischdecke vom Tisch und gab sie Shaleen. Normalerweise hätte ich es ihr verbunden, aber mit diesen Krallen war mir das Risiko, sie noch mehr zu verletzen, zu groß. Dann drehte ich mich wieder zu Alisha und sah sie nur noch an.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 10:59 am
Ich drückte weiterhin meine Hände auf mein Oberschenkel und bekam in den Augenwinkeln mit wie Rick aufstand und mir eine tischdecke gab. Ich nahm diese und wickelte sie mir um mein oberschenkel und band diese zu ein knoten damit die fest blieb. Ich sah wie Rick da stand und das Mädchen ansah. Seine Krallen waren immer noch draußen.
Alisha Evans
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 11:01 am
Rick stand auf und ging zu seine Freundin und gab ihr eine tisch decke und sah mich an. ich sah sein oberkörper an stand auf und ging auf ihn zu und strich über sein oberkörper grinste und küsste ihn dann. ich schubste ihn aufs sofa und packte seine hände und hielte diese fest. Ich saß auf sein schoß und küsste ihn wieder.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 11:44 am
Ich sah noch einmal kurz zu Shaleen, die die Tischdecke um ihren Oberschenkel wickelte. Als ich mich dann wieder umdrehte, stand Alisha vor mir und strich über meinen Oberkörper, grinste und küsste mich dann auch noch. Bevor ich irgendetwas tun konnte, wurde ich auch schon auf das Sofa geschubst und Alisha hielt meine Hände fest. Ich sah sie an. "Du hast auch sonst keine Probleme, was? Du solltest dir ernsthaft mal Hilfe suchen. Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf", meinte ich sauer. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und küsste mich wieder. Bevor das allerdings noch weiter gehen konnte, stand ich auf, sodass sie auf den Boden fiel.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 11:53 am
Ich sah zu das Mädchen was Rick küsste. Am liebsten würde ich jetzt auch irgendwas haben. Ich wurde sauer und krallte mich in mein bein. Sie setzte Rick aufs sofa und setzte sich auf ihn. Er schubste sie runter und ich würde am liebstens was machen. Ich tötete sie daher nur mit mein Blick.
Alisha Evans
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 11:56 am
Ich sah Rick sauer an als er aufstand. Ich stand auf und sah zu seine freundin die mich mit ihren blicken tötete. "Süß" grinste ich. Ich nahm mir die beiden Messer wieder und stand da und sah sauer zu Rick. "Deine Freundin wird für deine scheiße die du gerade abgezogen hast bereuen" meinte ich sauer und verschwand fürs erste aus den haus. ich stand jedoch vor dem haus.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:08 pm
Als Alisha wieder aufstand, sah ich zu Shaleen, die Alisha sehr sauer ansah. Alisha grinste wieder und nahm dann die Messer. Sie sah mich sauer an und meinte, dass meine Freundin für die Scheiße, die ich abgezogen hatte, bereuen würde. Dann verschwand sie jedoch wieder aus dem Haus. Ich stand einfach nur da und dachte über den Scheiß nach, den sie gesagt hatte. "WAS?" Ich sah zu Shaleen und setzte mich wieder auf's Sofa. Ich seufzte und merkte, wie meine Krallen wieder verschwanden. Ich verdrehte die Augen, denn irgendwie war das ein ziemlich dummer Zeitpunkt. Denn ich wurde das Gefühl nicht los, dass Alisha sowieso wiederkommen würde. "Das Weib ist doch vollkommen gestört", murmelte ich und sah Shaleen wieder an. "Tut mir leid."
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:11 pm
Ich hörte wie sie zu rick meinte das ich bereuen werde. ich riss meine augen kurz auf und sah sie hasserfüllt. Sie verschwand und rick wurde auch sauer. Er seufzte und setzte sich hin und seine krallen verschwanden. Ich sah ihn an. "du kannst nichts für" meinte ich und sah ihn an. "Hast du irgendwas da zum...verbinden?" fragte ich ihn und deutete auf mein arm der auf geschnitten war.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:18 pm
Nachdem ich gesagt hatte, dass es mir leid tun würde, sagte Shaleen, dass ich nichts dafür konnte. Ich sah sie weiterhin an. "Doch. Ich hätte dich einfach weiter in dem Glauben lassen sollen, dass ich dich hasse oder sowas. Das wär viel einfacher gewesen und ich bräuchte mir keine Sorgen machen, dass dir irgendwas passiert", sagte ich. Als sie dann fragte, ob ich was zum Verbinden hatte, nickte ich, stand auf und ging ins Bad. Ich ging mit Verbandszeug zurück ins Wohnzimmer, setzte mich wieder neben sie und gab ihr die Verbände. Ich sah auf ihren Arm und seufzte noch einmal. "Was soll ich bitte machen? Ich hab doch kein Leben mehr, wenn ich die ganze Zeit nur noch deinen Bodyguard spielen muss, weil dieses Weib einfach überall hinkommt. Nicht, dass ich irgendwas dagegen hätte, bei dir zu sein oder sowas. Nein, aber ich mein, die GANZE ZEIT? Da wird man wohl verrückt bei", murmelte ich noch und sah sie wieder an.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:22 pm
Ich seufzte als ich seine worte hörte. Er stand auf und kam mit Verbandszeug wieder. Ich hatte derweile bei Rick eine Nadel gefunden und von der Tisch decke ein Fade gezogen. Ich desinfizierte die wunde und nähte den arm zu. Ich sah ihn etwas sauer an. "Na danke aber auch" meinte ich nur und verband mein Arm und dann mein Oberschenkel. "wären wir nicht hier hergezogen hätten wir die ganze scheiße nicht" meinte ich und sah Rick an." hast du alkohol hier irgendwas hartes?" fragte ich ihn und lehnte mich nachinten.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:31 pm
Ich sah Shaleen mit einer hochgezogenen Augenbraue an, während sie die Wunde zunähte. Nachdem ich dann weitergeredet hatte, sah sie mich sauer an und bedankte sich ironisch. Ich verdrehte die Augen. "Ja... War nicht so gemeint." Dann fügte sie noch hinzu, dass die ganze Scheiße nicht wäre, wenn wir gar nicht erst hier hin gezogen wären. Ich seufzte. Kurz danach fragte sie mich nach Alkohol. Ich sah sie wieder mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Hab ich... Aber du kriegst nichts. Vergisses. Ich hab kein Bock, dass du hier gleich auch noch besoffen rumrennst. Und dann kommt Alisha wieder und ich verzweifel, weil ich sie leider nicht davon abhalten kann, dich zu töten, wenn ich mich auch noch um dich kümmern muss, damit du keine Scheiße machst, weil du besoffen bist", meinte ich. "Danke für dein Verständnis."
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer So Aug 07, 2011 12:36 pm
Rick meinte das es nicht so gemeint war. "Danke" meinte ich und klebte etwas über den verband damit er hielt. Als ich ihn fragte ob er Alkohol hatte meinte er hatte Alk da doch wollte er es mir nicht geben. ich verdrehte meine augen und sah ihn an. "du denkst auch das ich ein weichei bin und kein Alkohol vertrage oder?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich nahm mir eine Zigarette raus und zündete diese an. ich zog dran und rauchte und schloss meine Augen. "ich weiß das es nicht der günstigste Zeitpunkt ist aber...ich liebe dich" meinte ich und sah ihn an. Ich musste es ihn einfach wieder sagen. Ich lächelte leicht ehe ich weiter rauchte.