Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Wohnzimmer 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Wohnzimmer 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Wohnzimmer Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Wohnzimmer WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Wohnzimmer Header13
Wohnzimmer Kajshd12

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 2:51 am

Wohnzimmer Wohnzimmer-3-large
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 3:04 am

Firstpost

Ich war gerade im Wohnzimmer gekommen und setzte mich auf die Couch. Mein Mann schlief oben noch und ich lies ihn auch noch schlafen. Ich liebte ihn keine Frage aber als ich Rick kennengelernt habe...ist eine interesse geweckt worden von den ich nie gedacht hätte. Klar ich war Treu aber Rick brachte mich immer dazu es nicht mehr zu sein. ich seufzte und schaltete den TV ein und sah die Edwards. Sie erzählte irgendwas und meinte dann das eine Mauer um uns gebaut wurde. Ich wurde sauer und stand auf. "das kann doch nicht wahrsein" brummte ich sauer und seufzte. Ich setzte mich wieder auf die couch und sah weiter TV. ich beschloss mich dann Rick einen besuch abzustatten.

Tbc: Haus von Rick Johnson - Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 5:30 am

cf: Haus von Rick Johnson - Vor dem Haus

Als ich das Haus gefunden hatte, sah ich es mir einen Moment lang an. Diesmal schaffte ich es auch, meine Krallen zu kontrollieren und ließ sie wieder nach draußen kommen. Ich ging zum Haus, schnitt die Tür auf und ging hinein. Ich stand im Wohnzimmer und sah einen Mann auf dem Sofa sitzen. Er hatte jedoch den Rücken zu mir gedreht. Als ich zu ihm hin ging, drehte er sich um, sah mich erschrocken an und fragte mich dann, was ich wollte. Ich grinste ihn an. "Nichts. Nur ein bisschen... Rache", sagte ich, als ich dann vor ihm stand. Bevor er reagieren konnte, stach ich ihm die Krallen in seine Brust und mir war klar, dass ich sein Herz getroffen hatte. Er rutschte von dem Sofa herunter und blieb regungslos auf dem Boden legen. Ich grinste noch einmal zufriedenl und ritzte die Worte "Leg dich nicht nochmal mit ihr an" mit meinen Krallen in den Boden, neben die Leiche ihres Mannes. Dann verschwanden meine Krallen und ich aus dem Haus und ging zu Shaleen nach Hause.

tbc: Haus von Shaleen Mason - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Alisha Evans-
Gehe zu: