Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Wohnzimmer 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Wohnzimmer 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Wohnzimmer Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Wohnzimmer WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Wohnzimmer Header13
Wohnzimmer Kajshd12

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:17 am

Wohnzimmer Modern-living-room-designs-ideas-500x297
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 1:25 am

cf: Haus von Shaleen Mason - Wohnzimmer

Als ich nach einiger Zeit kam ich mit Shaleen an meinem Haus an. Ich hatte meine Haustür erst gar nicht abgeschlossen und ging dann einfach direkt ins Wohnzimmer. Dort setzte ich Shaleen auf meinem Sofa ab. Dann verschwand ich, ohne noch etwas zu sagen in der Küche, um eine Flasche Wasser zu holen. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, stellte ich die Flasche auf den Tisch und setzte mich neben Shaleen hin. Ich sah sie an und hatte keine Ahnung, was ich sagen oder machen sollte. Immernoch war ich mir ziemlich sicher, dass ich es irgendwann bereuen würde, sie mit zu mir genommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 1:41 am

cF: Haus von Shaleen Mason - Wohnzimmer

Rick machte seine Tür auf und ich wunderte mich wieso diese nicht abgeschlossen war. Dann setzte er mich aufs sofa ab und ich sah mich um. Rick verschwand einfach und kam mit einer Flasche Wasser wieder und sah mich an. Ich sah ihn auch an und wusste nicht was ich sagen sollte. "Und was hast du in der zwischen zeit gemacht?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wollte nicht das er so kalt zu mir ist. Klar machte er sich sorgen das wusste ich jedoch sollte er einfach mal wieder leben.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 9:02 am

Nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte, sah Shaleen mich an. Ich sah wieder auf den Boden und einige Zeit lang war es ziemlich leise, bis sie mich dann fragte, was ich in der Zwischenzeit gemacht hatte. Ich sah sie wieder an. "Nichts besonderes. Das Übliche. Versucht, meine Hände irgendwie unter Kontrolle zu haben, mich mit Jamilia über die Regierung aufgeregt, zwischendurch mal ein paar unwichtige Leute umgebracht...Ja, ich denke, das war so ziemlich alles", meinte ich und lehnte mich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 9:11 am

Ich hörte ihn zu und nickte. " kann es sein das du auch Luna´s Vater umgebracht hast?" fragte ich ihn vorsichtig und sah auf meine Hand und spielte mit den Ring rum. Mir fiel dann etwas ein: Ich sah ihn an. "Hast du hunger?" fragte ich ihn und lächelte. Ich liebte es Rick zu bekochen und es fehlt mir einfach.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 9:27 am

Ich sah Shaleen weiterhin und zog eine Augenbraue hoch, als sie fragte, ob es sein konnte, dass ich Luna's Vater umgebracht hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Schon möglich. Ja, ich sagte ja, unwichtige Leute", sagte ich. Kurz darauf fragte Shaleen mich, ob ich Hunger hatte. Ich sah sie wieder an. "Nein, hab ich nicht. Und wenn du Hunger haben solltest. Die Küche ist dahinten", meinte ich und zeigte zum Flur auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Aug 06, 2011 9:33 am

Ich seufzte und sah ihn an. ich lehnte mich nachhinten und sah auf den ausgeschalteten TV. Ich wusste einfach nicht mehr weiter was ich machen sollte damit Rick wenigsten sprach mit mir. Ich wickelte mir eine Haarsträhne um mein finger und seufzte. Ich sah Rick kurz an und legte mein Kopf auf die lehne.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:20 am

cF: Alishas Haus


Ich beschloss mich einfach wieder zu Rick zu gehen und das Tat ich. Ich ging durch seine Tür und stand im Wohnzimmer. "Hi Rick" grinste ich und sah das Mädchen an das neben ihn saß. "Hi Rick´s Schwester...Rick wieso hast du sie den hier wenn du ihr Bild zerrissen hast?" fragte ich Rick und setzte mich auf ein Stuhl und sah Rick und das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:42 am

Shaleen lehnte sich ebenfalls nach hinten und sah dann auf den ausgeschalteten TV. Wieder war es still und ich seufzte. Ich sah sie wieder an und überlegte mir irgendetwas, das ich sagen konnte. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Alisha plötzlich einfach im Wohnzimmer stand und mich grinsend begrüßte. Ich sah sie an und stand auf. "Was hab ich dir gesagt? Gewöhn dir an, zu klopfen", sagte ich leicht gereizt. Alisha sah zu Shaleen und begrüßte diese ebenfalls, bevor sie mich dann fragte, warum ich das Bild zerrissen hatte, wenn ich sie doch bei mir hatte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und behielt mich und Shaleen im Auge. "Hab ich dir gesagt, du sollst dich da hinsetzen? Nein. Was willst du schon wieder? Du gehst mir tierisch auf den Sack. Ist dir klar, oder? Und sie ist nicht meine Schwester verdammt noch mal. Sie ist... meine Freundin und jetzt raus hier", sagte ich etwas lauter und setzte mich dann wieder auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:48 am

Es war still und ich vernahm Rick´s seufzen. Doch dann sah ich auf als ich eine Frauen stimme hörte und war verwirrt wie sie hier reinkam. Rick allerdings wurde sauer und meinte das sie sich angewöhnen sollte zu klopfen. Sie setzte sich auf ein Stuhl und ich sah sie weiterhin an. Sie hatte gesagt ich sei seine Schwester und er hatte mein Bild zerrissen. Es tat weh sowas zu hören. Doch Rick meinte das ich nicht seine Schwester sei sondern seine Freundin und das sie jetzt raus gehen sollte. Ich sagte lieber nichts da ich wusste das dieses Mädchen bestimmt auch von der Sonnenfinsternis betroffen war.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:51 am

Ich sah Rick weiterhin an und seufzte als er sauer wurde. "Aber aber Rick wieso den so sauer und deine Freundin also" meinte ich und sah sie an. Ich stand auf und grinste." Du hast nie eine Freundin erwähnt als wir miteinander geschlafen haben...." meinte ich und sah seine Freundin an. "oh das wusstest du nicht ich muss sagen das er ausgezeichnet im Bett ist" sagte ich grinsend und sah Rick an. Ich grinste ihn an und sah seine kleine Freundin an. "Sie ist so verletzlich und zierlich" meinte ich und strich über ihre wange und grinste.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 3:19 am

Ich sah Alisha an, als sie sprach. Dazu sagte ich allerdings nichts mehr, sondern versuchte einfach, mich nicht aufzuregen und mich wieder zu beruhigen. Alisha stand auf und machte es mir nicht einfach, meine Kontrolle zu behalten, da sie dann sagte, dass ich nie eine Freundin erwähnt hatte, als wir miteinander geschlafen hatten. Sie sah Shaleen an und ich wurde wieder sauer. Sie sagte noch etwas zu Shaleen und grinste mich danach an. Ich sah sie mit wütendem Blick an. "Wenn du nicht sofort dein Maul hälst, wirst du es bereuen, überhaupt hier her gekomenn zu sein. Du willst mich provozieren?! Herzlichen Glückwunsch, es hat funktioniert und jetzt verschwinde", sagte ich sauer. Ich stand wieder auf, als Alisha zu Shaleen ging und ihr grinsend über die Wange strich. Ich packte ihre Hand, zog sie weg und drückte Alisha gegen die Wand. "Fass meine Freundin nicht an, du Psychopathin."Ich ließ Alisha wieder los und im nächsten Moment, bohrten sich die Krallen auch schon aus meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 3:26 am

Ich saß weiterhin auf der Couch doch das Mädchen stand auf und meinte das Rick nichts erwähnt hätte von einer Freundin als die beiden miteinander schliefen. Ich sah Rick an und blieb still. Ich sah das er sauer war da wollte ich ihn nicht noch mehr reizen. Das Mädchen grinste und strich mir über meine Wange als Rick sie packte und sie gegen die wand drückte und meinte das sie mich nicht anfassen sollte. Im nächsten moment kamen seine Krallen raus und ich war froh das ich sitzen geblieben war. Ich verhielt mich einfach ruhig den ich dachte das es das beste sei.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 3:28 am

Ich grinste Rick nur an. "Provozieren ...nein ich hab mehr vor Rick" meinte ich grinsend. Als ich seine Freundin anfasste packte er mich und drückte mich gegen die wand. "hm..so bestimmend" meinte ich grinsend. Ich verschwand indem ich rückwärts durch die wand ging und kurz draußen rumlief ehe ich wieder durch die wand ging und neben seine Freundin stand. Ich sah sie an und beugte mich zu ihren Ohr runter. "Rick...wird dich immer und immer und immer wieder betrügen" meinte ich und sah Rick an. Mich störte es das ich nicht das Mädchen an seiner seite war. Ich verschwand in der küche und kam mit einen Messer wieder und strich sanft über die kehle von seiner freundin.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 3:49 am

Alisha verschwand durch die Wand und ich blieb einfach sauer vor der Wand stehen. Als ich mich nach kurzer Zeit wieder umdrehte, stand Alisha wieder im Wohnzimmer neben Shaleen und beugte sich zu ihrem Ohr. Sie meinte, dass ich sie immer wieder betrügen werde und sah mich dann wieder an. Bevor ich etwas sagen oder auf sie losgehen konnte -was ich in dem Moment am Liebsten getan hätte-, verschwand Alisha in der Küche, kam mit einem Messer wieder und strich damit sanft über Shaleen's Kehle. Da ich mich wenigstens noch ein bisschen unter Kontrolle hatte, wusste ich, dass ich, wenn ich irgendetwas versuchen würde, um Alisha aufzuhalten, wahrscheinlich auch Shaleen verletzen würde. Stattdessen stand ich einfach da und sah Alisha an. "Leg das Messer weg oder du wirst Bekanntschaft mit meinen machen und glaub mir, das wird wesentlich schmerzhafter, als alles, was du mit diesem Kindermesser anrichten kannst", sagte ich sauer. Auch wenn ich wusste, dass sie Shaleen mit dem Messer genauso gut umbringen konnte, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich wollte auf keinen Fall, dass Shaleen irgendetwas passiert. Daher blieb mir nichts andere übrig, als einfach zu versuchen, sie irgendwie mit Worten davon abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:08 am

Ich sah wie das Mädchen durch die Wand verschwand. Also war sie die immer durch wände gehen konnte. Ich war frh als sie wegwar jedoch hörte ich ihre Stimme an meinen ohr und sah sie sauer an.Sie verschwand wieder und ich sah zu Rick. Sie kam wieder und strich mit den Messer meine kehle entlang. ich schluckte kurz und hörte Rick zu. Doch dann wurde es mir zu viel. ich wollte nicht der zerbrechliche Mensch sein. Ich nahm ihr das Messer aus der Hand und rammte es ihr ohne hinzusehen in den Bauch. ich stand auf und sah sie an. "droh mir nicht nochmal" meinte ich sauer und lief von ihr weg und stellte mich in eine ecke.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:11 am

Ich strich mit der Klinge über ihre Kehle und hörte Ricks worte. ich sah ihn an und grinste. "oh soll ich angst haben Rick. Ich denke deine kleinen messerchen werden ehe in der wand stecken bleiben als sie mich treffen" meinte ich und grinste. Doch im nächsten moment nahm mir seine freundin das messer aus der hand und rammte es mir in den Bauch. Ich sah auf mein Bauch ehe ich sie hasserfüllt ansah. Sie ging in eine ecke und ich zog das Messer raus und sah Rick an ehe ich seine Freundin ansah und durch die wand verschwand. Ich lief draußen rum und suchte den Platz von draußen wo seine Freundin stand.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:38 am

Natürlich legte Alisha das Messer nicht weg und grinste mich nur an. Ich war wirklich kurz davor, trotz allem auf sie loszugehen. Doch da übernahm Shaleen die Sache schon selbst. Sie nahm Alisha das Messer aus der Hand und rammte es in ihren Bauch. Shaleen ging in eine Ecke und Alisha verschwand, nachdem sie sich das Messer aus dem Bauch gezogen hatte wieder durch die Wand nach draußen. Ich hoffte, sie würde auch nicht mehr wieder kommen und ging langsam zu Shaleen in die Ecke. Ich wusste, dass Alisha mit Sicherheit wieder durch irgendeine Wand kommen würde. Also sah ich Shaleen an. "Geh von der Wand weg", sagte ich. Sie sah mich an und tat dann auch was ich sagte. Ich seufzte und stellte mich hinter Shaleen. "Ich wusste, dass das eine scheiß Idee war", murmelte ich und wartete einfach, bis Alisha wiederkam.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:43 am

Als ich in der Ecke stand sah ich wie das Mädchen das Messer rauszog und durch die Wand verschwand. ich seufzte und sah zu Rick der zu mir kam. Er meinte dann das ich von der Wand weggehen sollte was ich auch tat. Rick stellte sich hinter mich und meinte das es eine scheiß Idee war. ich sah ihn an. "nein war es nicht und auserdem ist sie krank...." meinte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich sah das er noch seine...'Krallen' draußen hatte. Ich seufzte und hoffte sie würde verschwinden.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:45 am

Als ich die Ecke fand ging ich durch die wand aber sah sie da nicht mehr. Ich krallte meine Hand ums Messer und sah mich um und endeckte sie bei Rick. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen und sah das er noch seine 'Krallen'draußen hatte. Ich grinste nur kurz und hob meine Hand und warf das Messer richtig Shaleen. Ich verschwand wieder in der Küche und holte sie Messer und lief durch die wand ins Wohnzimmer und wollte sehen wie das Messer in ihr Brustkorb steckte.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:23 am

Shaleen sah mich an und meinte, dass es keine scheiß Idee war und dass Alisha krank sei. Ich sagte nichts und kur darauf, stand Alisha auch wieder in der Ecke, wo Shaleen bis vor kurzem noch gestanden hatte. Sie zog sauer ihre Augenbrauen zusammen und grinste dann kurz. Das Messer hatte sie noch in ihrer Hand und als sie diese hob, war mir klar, was sie vorhatte. Schnell stellte ich mir vor Shaleen und sah, wie das Messer schon auf mich zugeflogen kam und dann in in meinem Bauch steckenblieb. In der Zeit war Alisha wieder in der Küche verschwunden. Als sie wiederkam, sah ich sie an. Sie hatte zwei weitere Messer geholt und ich zog das Messer einfach erst mal aus meinem Bauch raus. Zu meiner Verwunderung blutete es nicht mal und außer dem Schnitt war nichts zu sehen. Ich sah Alisha wieder an. "Du solltest aufpassen, was du tust. Und ich rate dir, jetzt zu verschwinden", sagte ich und sah sie weiterhin sauer an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:28 am

Rick sagte nichts dazu und ich sah auch schon das das Mädchen in der Ecke stand wo ich stand und uns sauer ansah. Dann grinste sie und hob ihre Hand. Rick stellte sich vor mich hin und ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ich sah einen momentlang seine Rücken an ehe ich zur seite sah zu den Mädchen die nun 2 Messer in der Hand hatte. "was willst du eigendlich hier?" fragte ich sie dann. Ich stand weiterhin hinter Rick.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:31 am

Doch ich sah das Rick vor seiner Freundin stand und das Messer in der Hand hielt. Ich wurde sauer. ""was du mir ratest ist mir scheiß egal" meinte ich sauer. Das Mächen fragte mich was ich hier wollte und ich lachte "du hättest gar nicht leben sollen....du machst nur probleme...ein dummer mensch der so verletzlich ist" meinte ich sauer und sah zu Rick. "geh aus den weg....du kannst nicht immer auf sie aufpassen" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:51 am

Ich sah, wie Alisha sauer wurde und meinte, dass es ihr egal sei, was ich ihr raten würde. Auch Shaleen meldete sich mal wieder zu Wort und fragte, was Alisha wollte. Sie blieb jedoch hinter mir stehen. Ich sah die ganze Zeit Alisha an, die lachte und sagte, dass Shaleen gar nicht hätte leben sollen und dass sie nur Probleme machen würde. Ich sah sie sauer an, als sie mich dann ansah und noch meinte, ich solle aus dem Weg gehen, da ich sowieso nicht immer auf Shaleen aufpassen konnte. "Was hast du eigentlich für ein Problem? Red gefälligst nicht so mit ihr und vor allem hast du mir nicht zu sagen, was ich tun soll. Warum gehst du nicht einfach wieder zu deinem Mann und gehst dem auf den Sack und nicht uns?!", sagte ich sauer, ohne sie aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Aug 07, 2011 5:53 am

Ich sah Alisha an und hörte dann Rick und Alisha zu. Ich bekam eine Gänsehaut als sie meinte das er nicht immer auf mich aufpassen konnte. jetzt hatte ich wohl jemand hintermir her. ich seufzte und sah auf den Boden. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. ich lies jedoch Rick das alles machen da ich sonst nur im weg rumstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Rick Johnson-
Gehe zu: