Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Wohnzimmer 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Wohnzimmer 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Wohnzimmer Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Wohnzimmer WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Wohnzimmer Header13
Wohnzimmer Kajshd12

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Lucilia Jenkins

Lucilia Jenkins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Feuer bändigen

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Jul 16, 2011 6:08 am

Wohnzimmer Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Lucilia Jenkins

Lucilia Jenkins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Feuer bändigen

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Jul 20, 2011 1:12 pm

[FIRSTPOST]

Gemütlich saß ich auf meinem Sofa im Wohnzimmer und zappte durch den Fernseher. Ich fing langsam an mich daran zu gewöhnen das ich das Feuer so bändigen konnte wie ich es wollte und trainierte einige male am Tag um es beherrschen zu können, nicht das ich jemanden noch abfackelte. Ein wenig schwer machte es, mich daran zu gewöhnen das mein Freund Tyler das gleiche mit Eis machen konnte und seine ständigen Launenumschwünge machten mich auch fertig, auch wenn ich nicht besser war. Als ich durch das Programm zappte blieb ich automatisch an einer Talkshow stehen wo grade die Edwards zu sehen war. Sie war Mediensprecherin der Regierung und durfte sich die ganzen Reden und Statements aus dem Arm leiern und das was sie heute sagte, war einfach nur zum in den Fernseher reinschlagen. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Ich verstand es nicht, niemand tat dies. Wieso nicht einfach die Wahrheit sagen anstatt immer nur zu Lügen? fragte ich mich selber. Aber natürlich konnte ich auf keine Antwort warten.
Nach einigen Minuten schaltete ich den Fernseher wieder aus und nahm mir mein Handy und sah auf die Uhr. Tyler hatte sich noch nicht gemeldet. Ich öffnete das Menü und fing an Tyler ein SMS zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Lucilia Jenkins

Lucilia Jenkins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Feuer bändigen

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 10:46 am

Ich warf das Handy gegen die Wand vor Wut. ,,Blödes Arschloch!" fluchte ich. Warscheinlich hatte er wieder seine Launenumschwünge, die ich auch hatte aber das war echt nervig. Das Handy flog gegen die Wand. Ich sah zum Handy und hob es dann auf und verließ wutentbrannt das Wohnzimmer, durch den Flur und verließ mein Haus und ging in die Stadt.

tbc: Camp Crystal Lake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Lucilia Jenkins-
Gehe zu: