Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Thats me Alter: 23 Spezie: Infiziert Veränderungen: Adamantium-Skelett
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Aug 05, 2011 1:54 pm
Shaleen nahm eine Zigarette und zündete sich diese ebenfalls an. Als ich dann meinte, dass es mir wieder gut ginge, meinte sie, dass ich echt seltsam sei und schüttelte grinsend den Kopf. Ich sah sie nur an und trank dann wieder einen Schluck Wodka. Aus dem Schluck wurde dann allerdings schnell die hälfte der Flasche. Einige Zeit lang, war es still, da weder Shaleen noch ich irgendetwas sagten. Dann sah ich jedoch wieder zu Shaleen. Der Alkohol zeigte auch langsam seine Wirkung. "Und jetzt? Eins steht fest, wenn ich jetzt hier bleibe raste ich noch wegen dieser Farbe hier aus...Also bei mir ist es definitiv schöner.... Abgesehen von... so 'ner komischen Tusse, die dummerweise durch Wände gehen kann und immer wieder bei mir auftaucht. Hm, naja egal. Du kannst auch einfach mitkommen?!", sagte ich wahrscheinlich zu schnell und sah Shaleen weiterhin an. Auch wenn es wahrscheinlich keine so gute Idee war, sie wirklich wieder bei mir zu haben, war mir klar, dass ich sie auf keinen Fall wieder alleine lassen wollte.
Shaleen Mason
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 21 Jahre Spezie: Mensch Veränderungen:
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Aug 05, 2011 5:35 pm
Es blieb still für eine lange Zeit. ich rauchte sah aus den fenster ehe ich zu Rick sah der ein kräftigen Schluck wodka trank. Doch daraus wurde die Halbe Flasche leer. Dann fing er an zu reden und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. "Die läuft durch wände?" fragte ich nochmal nach da ich es mir nicht irgendwie eingestehen wollte."okay...dann komm ich mit zu dir damit du nicht bescheuert wirst" meinte ich und deutete auf die Farbe und grinste ihn an. Ich war froh das wir jetzt doch kontakt hatten.
Rick Johnson
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Aug 05, 2011 10:23 pm
Shaleen vergewisserte sich, dass sie richtig gehört hatte, als ich meinte, dass jemand durch Wände laufen kann. "Ja. Wundert dich hier noch irgendetwas?", fragte ich sie und sah sie an. Dann meinte sie, dass sie mit zu mir kommen würde, damit ich nicht bescheuert werde und deutete grinsend auf die Farbe. Ich nickte und stand auf. "Ich nehm an, du kannst immernoch nicht unbedingt laufen?!", fragte ich sie. "Und brauchst du noch irgendwelche Sachen oder sowas?" Ich stand vor ihr und wartete auf eine Antwort.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Aug 05, 2011 10:29 pm
Rick bejahte meine vergewissheit und fragte mich ob mich hier noch etwas wundern würde. "Nein nicht wirklich" meinte ich. Ich rauchte auf und drückte die Zigarette dann aus und sah Rick an der aufstand und fragte ob ich noch was brauchte. "Naja laufen kann ich aber dann sind wir in 100 Jahre erst da und naja ... ich denke du hast keine sachen von mir da also müsste ich schon noch was mitnehmen" meinte ich und stand auf und lief die treppe hoch ins schlafzimmer. Ich hatte es so gelassen wie rick es damals haben wollte. Ich nahm eine tasche und schmiss meine sachen rein ehe ich mit der tasche runter kam und mich auf de sofa lehne setzte.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Aug 06, 2011 1:14 am
Sie meinte, dass sie laufen konnte, aber wir dann wahrscheinlich erst in hundert Jahren bei mir ankommen würden und dass sie noch ein paar Sachen mitnehmen müsste. Ich nickte und Shaleen stand auf und verschwand aus dem Zimmer. Ich blieb dort stehen und wartete, bis sie wieder kam. Als sie mit ihren Sachen wieder runterkam, setzte sie sich auf die Sofalehne. "Okay", sagte ich, nahm Shaleen wieder vorsichtig auf meinen Arm. Dann ging ich zusammen mit ihr aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause.
tbc: Haus von Rick Johnson - Wohnzimmer
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Aug 06, 2011 1:21 am
Als ich runter kam meinte Rick nur okay und ich sah ihn an. Innerlich seufzte ich das er mir gegenüber kaum emotionen zeigte. Ich hasste die Sonnenfinsternis. Rick kam zu mir und hob mich vorsichtig hoch. Ich hielt mich bei ihm fest und sah ihn an. Rick lief aus den Haus und machte die Tür zu ehe er zu sich ging.
Tbc: Haus von Rick Johnson - Wohnzimmer
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 5:39 am
cF: Haus von Rick Johnson - Vor dem Haus
Ich kam zuhause an und seufzte. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich an und seufzte. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Ich dachte kurz nach und hatte eine Wandfarbe von früher die eigendlich noch vom schlafzimmer war. Ich ging in den keller und holte den topf hoch und seufzte. Ich deckte die möbel ab und schob sie von der wand so gut es ging. Ich nahm einen Pinsel und tauchte ihn in die farbe ehe ich anfing das wohnzimmer zu streichen.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 6:09 am
cf: Haus von Alisha Evans - Wohnzimmer
Ich kam an ihrem Haus an und ging direkt zur Tür. Der Schlüssel war unter der Fußmatte und so schloss ich auf und ging ins Haus. Direkt ging ich ins Wohnzimmer, wo ich auch schon Shaleen sah, die gerade dabei war, die Wand zu streichen. Ich blieb stehen und beobachtete sie eine Weile, bis ich dann zu ihr hin ging, ohne weiteres einen Pinsel nahm und ihr half, die Wand zu streichen.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 6:26 am
Ich streichte weiter ud stellte mich auf meine zehenspitzen um höher zu kommen. Doch dann merkte ich Rick neben mir und erschreckte mich. Ich sah ihn eine weile zu bis ich weiter streichte." Bist du immer noch sauer auf mich?" fragte ich ihn dann und wollte nicht das er sauer ist. Ich strich ehe ich mich auf die Kopflehne der couch setzte und Rick ansah.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 9:49 am
Ich merkte, wie Shaleen zu mir sah und sich erschreckte. Ich sah sie an, als sie mich dann fragte, ob ich noch sauer auf sie sei. "Nein, bin ich nicht. Alles gut", sagte ich und grinste sie an. Ich wandte mich wieder der Wand zu und strich weiter. "Achso, noch eine Sache: Der Teppich muss aber auch raus, wenn das hier funktionieren soll", sagte ich noch, sah sie kurz an und strich dann die Wand weiter.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 9:53 am
Als ich ihn fragte ob er noch sauer sei meinte er das er es ist nicht sei und strich weiter. ich war froh das er es nicht war. Dann meinte er das der teppich auch raus sollte wenn es hier klappen sollte. Ich legte den pinsel weg ging zum teppich und rollte diesen zusammen und zog ihn in den keller. Im Keller schmiss ich den Teppich einfach hin und kam wieder hoch. "so weg" meinte ich grinsend und strich meine Haare aus meinen gesicht und nahm wieder den Pinsel und strich mit Rick weiter die wand. Ich sah ihn an. "wo warst du den eigendlich gerade?" fragte ich ihn dann und sah ihn weiterhin an.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 10:20 am
Als ich den Teppich erwähnte, legte Shaleen sofort den Pinsel weg, ging zum Teppich, rollte ihn zusammen und zog ihn aus dem Zimmer. Ich sah ihr mir einer hochgezogenen Augenbraue hinterher. Als sie wiederkam, grinste sie und strich dann weiter mit mir die Wand. Nach einiger Zeit sah sie mich an und fragte mich, wo ich eigentlich war. Ich drehte mich zu ihr. "Ich hab was erledigt", sagte ich nur, bevor ich mich wieder zur Wand drehte und diese weiter strich.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 10:22 am
Ich sah ihn an und spielte mit den Pinsel rum. Allerdings so ungünstig das ich rotbraune spritze im gesicht hatte. ich blieb kurz steif stehen und kniff meine augen zusammen ehe ich sie wieder aufmachte. "ich seh aus wie ein streuselkuchen" murmelte ich und ging zum spiegel. Ich seufzte als ich mich sah. "och man" meinte ich und versuchte sie wegzuwischen allerdings machte ich damit nur noch alles schlimmer. Ich schmollte und sah rick an ob er lachte, wenn ja würde es hier wahrscheinlich eine farbschlacht geben.
Rick Johnson
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 10:39 am
Ich sah wieder zu ihr, als sie mit dem Pinsel rumspielte, wobei die Farbe vom Pinsel in ihr Gesicht spritzte. Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie dann steif stehenblieb und ihre Augen zusammenkniff. Sie murmelte irgendwas von einem Streuselkuchen und ging dann zum Spiegel, wo sie dann seufzte und versuchte, die Farbe wegzuwischen. Ich beobachtete sie weiter mit hochgezogenen Augenbrauen. Als sie dann wieder zu mir sah, schmollte sie. "Ehm...Ja, steht dir. Eigentlich sollte die Farbe auf die Wand, nehm ich an", sagte ich, drehte mich wieder um und strich die Wand weiter.
Shaleen Mason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 10, 2011 10:42 am
Ich sah Rick an. "ach was sag blos ich denke wenn du ein wenig farbe bekommen würdest, würde es die ausgezeichnet stehen" meinte ich und grinste kurz. Ich ging in die küche wusch mein gesicht ab ehe ich wieder ins wohnzimmer kam und die schränke durch zigaretten durchwühlte. Ich fand die letzte schachtel machte diese auf und nahm eine raus und zündete diese an. Ich ging zu rick steckte sie zwischen seine lippen ehe ich zur couch ging und mich hinsetzte und selber anfing zu rauchen.