Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Thats me Alter: 21 Jahre Spezie: Mensch Veränderungen:
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 2:19 am
Ich stand weiterhin da und sah wie Alisha zu boden fiel. Sie versuchte sich es rauszuziehen doch es ging nicht. ich war immer noch sauer auf sie und trat mit mein fuß auf den gegenstand so das er sich in den Boden heftete. "Unterschätz mich nicht" meinte ich und sah wie Rick aufstand. Er kam zu mir und ich sah ihn an ehe ich Alisha ansah.
Rick Johnson
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 23 Spezie: Infiziert Veränderungen: Adamantium-Skelett
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 3:27 am
Nachdem Alisha auf dem Boden lag, trat Shaleen gegen das Ding, was in ihrem Bauch steckte, sodass es im Boden steckenblieb. Als ich dann bei Shaleen stand, sah ich noch einmal auf den Boden zu Alisha, bevor ich Shaleen wieder ansah. "Ja, gar nicht schlecht", murmelte ich und umarmte sie. "Man. Ich dachte schon, du wärst tot."
Alisha Evans
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 3:43 am
Ich merkte wie der gegenstand im Boden stecken blieb. ich hörte Rick zu und seufzte kurz ehe ich mich aufrichtete und beide sauer ansah. Ich blutete doch es interessierte mich nicht," Du verdammte Sch***" sagte ich sauer . Ich sah mich im Zimmer um nahm den gegenstand in die Hand. Ich sah Ricks Rücken ging auf ihn zu und stach den gegenstand mehrfals in seinen rücken rein ehe ich ihn drine lies und ihn reindrückte.
Shaleen Mason
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 3:45 am
Rick kam zu mir und umarmte mich. Ich erwiederte seine Umarmung und seufzte. "nein aber wo ich wach geworden bin hat mir schonmal jemand die luft zugedrückt" meinte ich und seufzte. ich sah wie Alisha aufstand. "Rick..." doch bevor ich was sagen konnte stach sie schon auf ihn ein.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:09 am
Natürlich waren meine Krallen in der Zeit auch wieder verschwunden, als ich Shaleen umarmte. Sie erwiderte meine Umarmung und meinte, dass ihr vorher auch schon jemand die Luft zugedrückt hatte. Ich seufzte. Im nächsten Moment sagte Shaleen nur meinen Namen und ich spürte, wie mir irgendetwas Spitzes mehrmals in den Rücken gestochen wurde. Durch den Schmerz konnte ich mir einen Schrei nicht unterdrücken. Dann merkte ich, wie Alisha das Ding in meinem Rücken stecken ließ und es reindrückte. Wutentbrannt drehte ich mich zu ihr um. Mit einem Blick, bei dem jeder normale Mensch vermutlich weggerannt wäre, sah ich sie und meine Krallen kamen wieder aus meinen Händen. Ohne jegliche Kontrolle, stürmte ich auf sie zu und drückte sie so gegen die Wand, dass die Krallen sich durch ihre Oberarme bohrten und in der Wand steckenblieben. "Verschwinde und wag es dich ja nie wieder hier auftzutauchen", sagte ich sauer.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:15 am
Seine Freundin sagte nur seinen Namen und er schrie auf und drehte sich sauer zu mir. Er sah mich so sauer an das jeder wegrennen würde. Seine Krallen kamen raus und er drückte mich gegen die wand. Seine krallen borhten sich in meine Oberarme : ich unterdrückte ein schrei und sah ihn an. "Du denkst doch nicht ernsthaft das ich auf dich höre" meinte ich sauer und sah ihn an.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:17 am
Rick schrie auf und drehte sich sauer zu Alisha um. Ich sah den Gegenstand in seinen rücken und lief ihn langsam nach. Als er sie gegen die wand drückte und seine krallen in ihren oberarm war seufzte ich kurz da ich wusste das er gleich schmerzen hatte. "erschreck dich jetzt nicht" meinte ich leise und nahm den gegenstand und zog ihn mit einen Ruck raus. Ich schmiss diesen in die ecke und stellte mich dann auch lieber weiter weg.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:29 am
Alisha meinte noch, dass ich nich denken sollte, dass sie auf mich hören würde und sah mich sauer an. "Ach, denkst du das, ja? Ich bin mir sicher, dass du dir das noch anders überlegst", meinte ich und zog eine Hand mitsamt den Krallen von ihrem Oberarm weg und hielt ihr die Krallen an den Hals. "Du solltest in meiner Gegenwart nicht so eine große Fresse haben", sagte ich noch und holte mit der Hand aus. Doch in dem Moment hörte ich, wie Shaleen sagte, ich solle mich nicht erschrecken und danach auch gleich das Ding, was in meinem Rücken steckte rauszog. Ich kniff meine Augen zusammen und war dadurch abgelenkt, dass Alisha die Chance ergriff und durch die Wand verschwand. Ich drehte mich sauer zu Shaleen um. "WAS SOLLTE DAS? ICH HÄTTE SIE FAST UMGEBRACHT!", schrie ich und ging sauer auf sie zu.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:32 am
Er zog eine Hand aus meinen Arm und hielt seine Krallen an meinen Hals. Dann meinte er das ich in seiner gegenwart keine große Fresse haben sollte. Er holte mit seiner Hand aus ehe er die augen zusammen kniff. ich nutzte die Chance und verschwand durch die wand. Ich sah meinen bauch und meine arme an und seufzte. Wie sollte ich das nur meinen Mann erklären. ich lief die treppe runter um raus zu gehen.
tbc: Vor dem Haus
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:35 am
Als ich ihn den Gegenstand rauszog verschwand Alisha und Rick drehte sich zu mir um und schrie mich an. ich zuckte zusammen und sah Rick an. "Du hast lieber schmerzen?.. Rick du kannst sie doch auch ein anderen mal umbringen...ich gehe...beruhig dich bitte" meinte ich und verschwand aus den Zimmer. Ich ging runter ins wohnzimmer.
tbc: Wohnzimmer
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 4:50 am
Shaleen zuckte zusammen, als sie anschrie, doch in dem Moment war mir einfach alles egal. Sie fragte mich, ob ich lieber Schmerzen hätte und meinte, dass ich sie auch ein ander Mal umbringen konnte. Dann fügte sie noch hinzu, dass sie gehen würde und ich mich beruhigen sollte. Ich blieb stehen und Shaleen verschwand auch gleich darauf aus dem Zimmer. Durch die ganze Wut, sie sich in mir angesammelt hatte, schlug ich einfach mit den Krallen auf sämtliche Einrichtungsgegenstände in meinem Zimmer ein, die daraufhin auch kaputt gingen. Als fast mein komplettes Zimmer verwüstet war, ließ ich mich auf mein Bett - oder eher gesagt auf das, was davon noch übrig war - fallen und blieb einfach nur still dort sitzen. Nach einer Weile merkte ich, dass irgendetwas nach Feuer roch und ging zum Fenster. Nachdem ich gesehen hatte, dass Alisha mein Haus angezündet hatte, rannte ich aus meinem Zimmer nach unten.