Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Schlafzimmer 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Schlafzimmer 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Schlafzimmer Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Schlafzimmer WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Schlafzimmer Header13
Schlafzimmer Kajshd12

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:19 am

Schlafzimmer Dark-bedroom-ideas1
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 10:26 am

cf: Einkaufszentrum - Jamilia's

Ich lief durch das Camp, während ich mich hier und da mal umsah. Nach einiger Zeit kam ich an meinem Haus an und ging auch gleich hinein. Ich schmiss nur meine Schuhe in eine Ecke vom Flur und machte mich direkt auf den Weg in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war, knallte ich die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett. Einige Zeit blieb ich dort liegen und sah nur die Decke an. Doch dann entschied ich mich, duschen zu gehen. Ich stand auf und ging zum Schrank, nahm eine Jogginghose raus. Mir war klar, dass ich den Tag einfach nur noch zu Hause verbringen und erst gar nicht mehr rausgehen würde. Ich ging ins Badezimmer und duschte. Als ich fertig war, ging es mir schon irgendwie ein bisschen besser. Oder zumindest bildete ich mir das ein. Ich zog meine Jogginghose an und ging zurück in mein Zimmer, wo ich mich gleich wieder auf mein Bett fallen ließ und mir eine Zigarette anzündete.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 1:18 am

cF: Haus von Alisha Evans - Wohnzimmer

Ich lief durchs Camp und kam bei Rick an. ich brauchte nicht klingeln oder sonst was da ich einfach durch seine wand ging. Als ich im Haus war grinste ich und überlegte kurz was ich machen sollte. ich lief die treppe hoch und steckte mein Kopf durch die wände und sah nach wo Rick war. Als ich ihn sah lief ich durch die Wand. "klopf klopf" meinte ich grinsend und stand im Zimmer und sah wie er rauchte.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:06 am

Ich lag auf meine Bett. Nach einiger Zeit wurde es langweilig, die Decke anzustarren und mein Blick wanderte zur Wand. Ich rauchte meine Zigarette weiter und auf einmal kam dieses Mädchen durch meine Wand spaziert und stand in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf und sah sie an. "Klopf klopf? Ja, ich merk's", meinte ich genervt. Es war nicht das erste Mal, dass die einfach so in meinem Zimmer oder sonst wo auftauchte. "Kannst du nicht, wie jeder andere auch, einfach klingeln wenn du irgendwas willst? Was willst du?" Ich verdrehte die Augen, drückte dann meine Zigarette im Aschenbecher aus und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:13 am

Ich sah wie er mich ansah und ich grinste. Ich beobachtete ihn und schüttelte meinen Kopf. "nein wieso auch. Ich machs die leichter so musst du dich wenigstens nicht bewegen" meinte ich grinsend. Als er mich fragte was ich hier machte seufzte ich: "ich besuche dich ...ebend gerne" meinte ich lachend. Ich setzte mich auf sein bett und sah ihn an: "Guck mich nicht so an" meinte ich und hob eine Augenbraue nach oben. "naja egal...wie gehts dir?" fragte ich ihn grinsend und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:23 am

Ich verdrehte nur wieder die Augen, als sie meinte, dass ich mich so wenigstens nicht bewegen musste. "Ja, aber dann so kann ich wenigstens entscheiden, wann ich wen sehen will und wann nicht", sagte ich und sah sie weiterhin an. Auf meine Frage, was sie bei mir wollte, sagte sie dann, dass mir eben gerne besuchte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach was. Das hab ich ja gar nicht gemerkt", meinte ich ironisch. Sie lachte und setzte sich dann auf mein Bett. Ich sah sie weiter mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie fragte mich, wie es mir ginge. "Ich wüsste nicht, warum ich jetzt mit dir hier so nett reden sollte. Ich weiß nicht mal, wer du bist und eigentlich ist mir das auch egal. Also wenn's das jetzt war, kannst du gerne wieder verschwinden. Die Tür ist unten. Kannste dich schon mal gleich dran gewöhnen, die Tür zu benutzen", sagte ich und lehnte mich wieder nach hinten, während ich sie weiterhin ansah.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:28 am

Ich sah ihn an und verdrehte die Augen: "Also wenn du immer so bist kein wunder das du keine Freundin hast" meinte ich etwas sauer. ich stand auf und ging zur wand. "Achja...du denkst doch nicht ernsthaft das ich das letzte mal besucht habe" meinte ich und grinste. "Rick du solltest lernen netter zu werden und mich zu fragen was ich eigendlich will von dir" meinte ich und grinste ihn an. Ich stand an der wand und lehnte mich dagegen. Ich sah ihn weiterhin an und grinste.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 8:49 am

Als sie meinte, dass es kein Wunder sei, dass ich keine Freundin hatte, sah ich sie sauer an und sie stand auf. "Ja, du musst es wissen. Wenn ich ja so scheiße bin, was machst du dann noch immer hier?", fragte ich und sah sie weiterhin sauer an. Als sie dann noch meinte, dass ich nicht glauben sollte, dass sie das letzte Mal hier war, verdrehte ich wieder die Augen. Dann sagte sie noch, dass ich mal lernen sollte, netter zu sein und sie fragen sollte, was sie eigentlich von mir wollte. Ich schloss kurz die Augen und sah sie dann wieder an. Sie grinste mich die ganze Zeit an und ich war ein wenig angenervt. "Okay, eigentlich ist mir auch das egal. Aber komm auf 'n Punkt und hau wieder ab", sagte ich und setzte mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:15 am

Ich sah wie er sauer wurde und ich grinste. "komm schon...also du willst das ich auf den Punkt komme...ich will Sex mit dir also da haste." meinte ich und sah ihn an. Ich setzte mich zu ihn aufs Bett und grinste ihn breit an. "und da du sicher single bist denke ich das du kein Problem damit hast?" fragte ich ihn grinsend. Ich stand uf und sah mich in sein Schlafzimmer um als ich ein Bild sah. "deine schwester? sie ist echt hüpsch" meinte ich und nahm das bild und sah es mir an.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:28 am

Als ich meinte, sie soll auf den Punkt kommen, tat sie das auch und meinte, dass sie Sex mit mir wollte. Ja, das hatte ich mir auch schon irgendwie gedacht. Ich sah sie an, als sie sich wieder auf mein Bett setzte. Ich sagte einfach gar nichts und sie meinte auch schon, dass ich sicher kein Problem damit hatte, da ich ja sicher Single sei. Ich seufzte nur und irgendwie hatte ich nicht mal was dagegen. Sie stand dann auf und sah sich in meinem Zimmer um, bis sie dann das Bild von Shaleen nahm und mich fragte, ob es meine Schwester sei und meinte, dass sie echt hübsch sei. Ich sah sie an und wurde wieder sauer stand auf, nahm ihr das Bild aus der Hand, zerriss dieses und ließ die beiden Hälften auf den Boden fallen. "Schwester... Ja, sehr", murmelte ich und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:33 am

Ich sah ihn an wie er kam ud mir das Bild aus der Hand riss und zerriss. Ich sah ihn an und seufzte. "Also was hälst du von?" fragte ich ihn. Ich war eh nur hier weil ich was wollte nicht wegen Smalltalk. ich sah auf das zerrissene bild ehe ich wieder Rick ansah. ich zuckte mit den schultern legte meine Hand auf seine brust und schbste ihn aufs Bett ehe ich mich über ihn beugte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:38 am

Nachdem ich das Bild zerrissen hatte, sah sie mich an und seufzte. Dann fragte sie, was ich davon hielt. Doch bevor ich irgendwie auf ihre Frage reagieren konnte, wurde ich auch schon auf mein Bett geschubst, sie beugte sich über mich und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss einfach. In dem Moment war mir sowieso alles egal. Und nur weil ich scheiße drauf war, hieß das ja nicht, dass ich nicht auch ein bisschen Spaß haben konnte. Ich sah sie an. "Wenn du mir wenigstens noch sagst, wie du heißt", sagte ich, bevor ich ihr Oberteil auszog.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:41 am

Rick erwiederte meinen Kuss und ich grinste innerlich. Dann fragte er mich wie ich hieß. "Alisha" meinte ich. Er zog mein Oberteil aus und ich küsste ihn wieder ehe ich seine hose auszog. Diese schmiss ich auf den boden und küsste Rick weiterhin.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:55 am

Sie nannte mir noch ihren Namen, bevor sie dann meine Hose auszog und mich weiter küsste. Ich sah sie noch einmal an. Doch keine Sekunde zweifelte ich an dem, was ich tat. Ich zog ihre Hose aus und dann auch gleich meine Boxershorts. Ich küsste sie noch einmal, bevor wir dann miteinander schliefen...

Ich lag neben Alisha und sah sie an. "Wenn du dir abgewöhnst, einfach in meinem Zimmer aufzutauchen, können wir das gerne noch mal wiederholen", sagte ich und sah sie weiterhin an. Dann nahm ich eine Zigarette, zündete mir diese an und hielt Alisha einfach auch mal eine hin.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:01 am

Er zog meine Hose aus ehe er seine Boxershorts auszog. Wir küssten uns nochmal ehe wir miteinander schliefen.


Ich lag neben Rick und musste sagen das es einfach hammer war. Ich setzte mich leicht auf und sah ihn an. "okay.." meinte ich und grinste. ich nahm die Zigarette und zog dran und sah ihn an. Eins stand fest. meinen Mann würde ich nichts erzählen davon.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:09 am

Nach einem "okay" grinste Alisha und nahm die Zigarette. Ich sah sie an. Auch wenn ich sie nicht wirklich kannte, musste ich zugeben, dass sie auf jeden Fall eine große Hilfe zur Ablenkung war. Doch wusste ich nicht mehr, was und ob ich was sagen sollte. Ich rauchte einfach meine Zigarette weiter und sah Alisha dabei weiter an. Dann sah ich noch einmal auf das zerrissene Bild am Boden, hob es auf und ließ es in der Schublade meines Nachttisches verschwinden, bevor ich aufstand und meine Hose anzog. Ich sah Alisha wieder an und setzte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:42 am

Ich fühlte mich beobachtete und sah ihn an. "ist was?" fragte ich ihn und grinste. Ich sah auf die bett decke und spielte mit meinen ehering rum. Dann sah ich wie Rick aufstand das bild aufhob und es in die schublade legte. Ich sah ihn weiter an. "wer ist den dieses mädchen?" fragte ich ihn und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:47 am

Alisha fragte mich, ob irgendetwas sei und grinste mich an. "Nein. Ist immernoch mein Zimmer und ich denke, ich kann hingucken, wo ich will", meinte ich und sah auf ihre Hände, als sie mit ihrem Ring rumspielte. "Verheiratet? Hm. Ja, dein Mann muss ja echt nicht besonders toll sein", meinte ich und sah sie wieder an. Nachdem ich dann das Bild in die Schublade gelegt hatte, fragte sie mich, wer dieses Mädchen denn sei. "Jemand unwichtiges und ich versuche gerade ihren Namen zu vergessen, also lassen wir das Thema", sagte ich wieder leicht sauer.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:50 am

Ich sah ihn an und nickte nur als er meinte das es sein zimmer sei. Dann fragte er mich ob ich verheiratet war und das mein Mann bestimmt besonders toll sein müsse. "lass ihn einfach raus okay" meinte ich sauer. Bei meinen Mann wurde ich schnell sauer. ich stand auf und zog mich an. "naja dann viel glück beim namen vergessen...ich muss wieder bevor mein Mann wach wird" meinte ich und verabschiedete mich und ging raus zu mir nachhause.


tbc: Alisha Haus - Wohnzímmer
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:54 am

Alisha wurde sauer und meinte, ich soll ihren Mann einfach da raus lassen. Ich zog eine Augenbraue hoch, aber fragte einfach nicht weiter nach. Dann stand sie auch schon auf, zog sich an und verabschiedete sich bei mir. "Weiber", murmelte ich. "Man sieht sich." Dann verschwand sie aus meinem Zimmer und ich ließ mich wieder nach hinten in mein Bett fallen. Ich überlegte, was ich machen konnte, doch mir fiel nichts sinnvolles ein und so schaltete ich einfach den TV an und zappte wie bescheuert durch die Kanäle.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 8:26 am

Ich sah noch eine Weile TV bis wieder ein Bericht von dieser Regierungstante kam. Ich sah ihn mir an und schaltete danach den TV aus. Die Sprecherin erzählte irgendwas von einem Anschlag auf das Regierungsgebäude und dass die Regierung der Meinung sei, einer aus dem Camp hätte das getan, um sich zu rächen. Ich schüttelte den Kopf und starrte den ausgeschalteten TV noch einige Zeit lang an. Doch irgendwann wurde mir das zu langweilig und ich stand auf. Ich ging zum Schrank und zog mich um. Dann entschied ich mich, in den Wald zu gehen. Ich ging aus meinem Zimmer in den Flur, wo ich meine Schuhe anzog und dann das Haus verließ und mich auf den Weg in den Wald machte.

tbc: Das verlassene Viertel - Waldstück
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:41 am

cf: Küche

Ich betrat mein Zimmer. Schnell räumte ich noch ein paar leere Flaschen und irgendwelche anderen Klamotten, die im Weg rumlagen, weg. Oder eher gesagt, schmiss sie in eine Ecke des Zimmers. Ich sah mich kurz um und dann stand Shaleen auch schon in der Tür. Ich sah sie an und setzte mich dann auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:45 am

cF: Küche

ich folgte Rick nach oben und sah wie er noch schnell etwas in die ecke schmiss. Ich sah mich um aber sparte mir mein Kommentar. Als er sich hinsetzte, setzte ich mich neben ihn hin und stellte die flasche auf den boden. Ich sah ihn an ehe ich sein gesicht zu mir zog und ihn dann küsste.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:52 am

Shaleen setzte sich neben mich und stellte ihre Flasche auf den Boden. Ich sah sie an und dann zog sie mein Gesicht zu sich und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss. Als ich mich dann wieder von ihr löste, sah ich sie nur an. "Ich denke, du solltest dich jetzt hinlegen", meinte ich. Doch dann zog ich sie wieder zu mir, legte meine Arme um sie und küsste sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 9:07 am

Als ich Rick küsste eriwederte er meinen Kuss. Dann löste er sich von mir und meinte ich sollte mich hinlegen. Doch gerade ich mich hinlegen wollte zog mich Rick zu sich und küsste mich wieder und legte seine arme um mich. Ich erwiederte seinen Kuss und legte meine Arme um sein hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Rick Johnson-
Gehe zu: