Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Thats me Alter: 23 Spezie: Infiziert Veränderungen: Adamantium-Skelett
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:13 pm
Alisha grinste wieder nur und fragte, was passieren würde, wenn Shaleen es zufällig mitbekommen würde. Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, verschwand sie auch schon, nachdem sie mich noch einmal geküsst hatte. Ich sah ihr sauer nach, wischte dann meinen Mund mit meinem Arm ab und ging wieder in mein Zimmer. Shaleen saß auf dem Bett und hatte sich in die Decke gekrallt. Ich seufzte leise, ging zu ihr hin und sah sie an. "Alles okay?", fragte ichsie und setzte mich neben sie.
Shaleen Mason
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 21 Jahre Spezie: Mensch Veränderungen:
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:16 pm
Rick kam rein und kam zu mir und fragte ob alles okay sei. "war..sie wach oder sonst was"´?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er setzte sich neben mich hin und ich entspannte mich ein wenig. ich fühlte mich wenn Rick in der nähe war sicherer und musste keine angst vor dieser bekloppten haben. Ich legte mich wieder hin und sah rick an,.
Rick Johnson
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:23 pm
Shaleen fragte mich, ob sie wach gewesen sei. Ich sah sie an. "Kann man so sagen. Aber keine Sorge, sie ist weg. Und sie kommt auch nicht mehr wieder", sagte ich und legte ihr einen Arm um ihre Schulter. "Zumindest hoffe ich das", fügte ich noch leise murmelnd hinzu. "Naja. Schlaf einfach weiter." Ich nahm den Arm von ihr und sie legte sich auch wieder hin. Ich sah sie an und legte mich auch wieder nach hinten.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:25 pm
Ich sah Rick an. "Woher...weißt du das sie nicht wieder kommt. Jedenfalls sah sie nicht danach aus" meinte ich und seufzte, Ich sah ihn an und gähnte. ich schloss meine augen aber hörte ihn noch zu. ich atmete tief ein und wieder aus. "sie ist wie ein Geist und kommt durch wände..." meinte ich leise.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:32 pm
Ich seufzte, als sie mich fragte, woher ich wisse, dass sie nich wieder kommen würde und meinte, dass sie nicht danach aussah. "Okay, vielleicht wird sie wiederkommen. Aber sie wird dich in Ruhe lassen, dafür sorge ich", sagte ich. Dann gähnte Shaleen und schloss ihre Augen. Ich sah sie weiter an, als sie dann noch sprach. "Ja schon, aber beim nächsten Mal werde ich sie umbringen, das schwöre ich dir. Also mach dir einfach keine Sorgen. Ich bin hier und solang ich bei dir bin, wird sie dir auf jeden Fall nichts tun."
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:35 pm
Ich hörte ihn zu und lächelte leicht, "Ich liebe dich" meinte ich und krallte mich ins kissen und schlief langsam ein. Ich hörte wieder was und richtete mich auf und sah mich im Zimmer um. Ich seufzte und strich über mein gesicht, "ich bin echt verrückt...steck mich in die Klapse" meinte ich und seufzte.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:44 pm
Shaleen lächelte leicht, sagte wieder, dass sie mich liebte und schlief dann aber auch langsam ein. Ich seufzte wieder und sah sie an. Auf einmal wachte sie auf und richtete sich auf. Sie sah sich im Zimmer um, seufzte und meinte seufzend, dass sie verrückt sei und ich sie in die Klapse stecken sollte. Ich setzte mich auch auf und sah sie weiterhin an. "Die Einzige, die verrückt ist, ist Alisha", sagte ich, beugte mich zu ihr und küsste sie. Dann drückte ich sie sanft wieder nach hinten ins Bett und legte mich neben sie, sodass sie auf meinem Arm lag. Dann schloss ich meine Augen und versucht irgendwie einzuschlafen.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:50 pm
Als ich ihn sagte das er mich in die Klapse stecken sollte meinte er nur das die einzigste die verrückt sie Alisha sei. Er setzte sich auf und ich seufzte und wurde von ihn geküsst. ich erwiederte seinen kuss und wurde sanft nach hinten gedrückt von ihn. Ich lag auf sein Arm und sah ihn an ehe ich meine augen schloss und einschlief,.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 12:53 pm
Ich hatte meine Augen geschlossen. Doch einschlafen konnte ich nicht. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu Shaleen. Sie schlief allerdings schon. Vorsichtig zog ich meinen Arm unter ihrem Kopf weg, um sie nicht aufzuwecken. Dann setzte ich mich wieder hin und drehte mich so, dass ich auf der Bettkante saß. Ich nahm meine Zigaretten und den Aschenbecher und um Shaleen nicht durch irgendwelche Bewegungen aufzuwecken, setzte ich mich nach kurzer Zeit auf den Boden und lehnte mich an dem Bett an.
Alisha Evans
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 12:56 pm
Ich wollte noch nicht nachhause und entschloss mich bei Rick zu bleiben. Ich lief die Treppe hoch und steckte mein Kopf durch die wand und sah wie rick den Rücken zu der wand hatte und grinste. ich lief leise rein und nahm das kissen und drückte es auf das gesicht seiner freundin. Doch als sie um sich strampelte lies ich das kissen los und verschwand schnell und leise durch die wand nach draußen.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 12:57 pm
Ich schlief weiter doch dann bekam ich keine Luft mehr. ich fing an um mich zu strampeln. ich wollte Luft bekommen. Als der griff locker war schmiss ich das das kissen von mein gesicht und setzte mich auf und keuchte und sah mich um-
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:01 pm
Ich zündete mir eine Zigarette an und raucht diese. Ansonsten starrte ich eigentlich die ganze Zeit nur auf einen Fleck, ohne großartig irgendetwas zu tun. Erst als ich Geräusche hörte, drehte ich mich zu Shaleen um, die sich aufgesetzt hatte und keuchte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was ist passiert? Schlecht geträumt? Ich bin noch hier", sagte ich und rauchte weiter.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:02 pm
Ich grinste als ich seine worte hörte. Ich wartete einfach ab bis er wieder wegsah dann würd ich es weiter probieren. Ich lehnte mich gegen die wand un seufzte leise und wartete weiter.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:04 pm
Ich sah Rick an und seufzte. "ja anscheinend" meinte ich und legte mich wieder hin sah die wand an ehe ich wieder einschlief . ich war mir sicher das es kein Alptraum war aber wollte jetzt auch nicht mit rick darüber diskutieren.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:13 pm
Shaleen bejahte meine Frage so halbwegs und legte sich dann auch gleich wieder hin. Ich seufzte kurz und drehte mich dann wieder um. Ich sah weiter auf irgendeine Stelle im Zimmer, während ich weiter rauchte. Irgendwann lehnte ich meinen Kopf nach hinten und schloss meine Augen.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:14 pm
Ich sah wieder durch die wand grinste und ging wieder zu seiner freundin hielt sie fest und drückte ihr wieder das Kissen aufs gesicht und hielt es so lange drauf bis sie sie sich nicht bewegte. Ich nahm das kissen weg grinste da ich dachte sie sei tot. Ich ging zur wand raus und lachte.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:21 pm
Ich öffnete meine Augen wieder, um die Zigarette auszudrücken. Als ich das getan hatte, schloss ich die Augen wieder und schlief auch nach kurzer Zeit ein. Jedoch wurde ich sofort wieder wach, als ich jemanden lachen hörte. Mir war klar, dass es Alisha war. Ich drehte mich panisch zu Shaleen um und stand auf. Sie lag immernoch ganz normal im Bett, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich ging zu ihr hin und tippte sie an. Keine Reaktion. Auch als ich mehrmals ihren Namen sagte, bewegte sie sich nicht. Panisch packte ich ihre Schultern und schüttelte sie. Doch selbst da zeigte sie keinerlei Reaktion. Ich drehte mich zur Wand und wurde sauer. Ich merkte, wie die Krallen wieder aus meinen Händen kamen und ich starrte die Wand an. "ALISHA. ICH HAB DIR WAS GESAGT", schrie ich dann sauer.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:24 pm
Ich hörte Rick sauer rumschreien. "Du denkst doch nicht ernsthaft das ich mich daran halte. Sie ist nein sie war immer ein dorn in meinen auge nun hab ich diesen dirn beseitigt Rick" grinste ich und sah durch die wand zu Rick und grinste diesen breit an. "Und was nun? willst du mich mit deinen krallen umbringen.. Ich dneke du bleibst in der wand stecken bevor du mich umbringen kannst" meinte ich und grinste ihn an und sah seine freundin an." sie sieht so....friedlich aus" grinste ich.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:30 pm
Alisha steckte ihren Kopf durch die Wand und grinste mich breit an, nachdem sie meinte, ich solle nicht denken, dass sie sich ernsthaft dran halten würde und dass sie Shaleen nun beseitigt hatte. Ich sah sie sauer an und dann sprach sie auch schon weiter, indem sie mich fragte, ob ich sie mit meinen Krallen umbringen wollte und meinte, dass ich eher in der Wand steckenbleiben würde, bevor ich sie töten könnte. Sie grinste die ganze Zeit weiter und das machte mich noch wütender, als ich sowieso schon war. Alisha sah zu Shaleen und sagte noch, dass diese so friedlich aussehwen würde. Ohne weiter über irgendetwas nachzudenken, stürmte ich auf die Wand zu und schlugg mit meinen Fäusten nach Alisha. Allerdings hatte sie Recht. Bevor ich sie erwischen konnte, steckte mit den Krallen in der Wand. "Feigling", sagte ich und zog die Krallen aus der Wand.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:33 pm
Ich grinste nur. Doch dann stürmte Rick auf mich zu und ich zog mein Kopf zurück. Als er mich als feigling betitelte seufzte ich. "ach komm... ich hab dir auch nur ein gefallen getan" grinste ich und sah wieder durch die wand und sah rick an. Ich kam durch die wand und trat dann in seinen Bauch: "wie kannst du an sowas hängen?" fragte ich ihn.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 1:41 pm
Ich hörte, wie sie sagte, dass sie mir nur einen Gefallen getan hatte und dann steckte sie ihren Kopf auch schon wieder durch die Wand. "Gefallen? Was von der ganzen Scheiße, die du machst, kann man als Gefallen bezeichnen? Gar nichts", meinte ich und sah sie wieder sauer an. Alisha kam durch die Wand, trat mir in den Bauch und fragte mich, wie ich an sowas hängen konnte. Ich sah zu Shaleen, die sich immernoch nicht bewegt hatte. In dem Moment erst, wurde mir klar, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach tot sei und ich sank auf den Boden, ohne noch weiter auf Alisha zu achten.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 9:02 pm
Ich grinste als Rick auf den Boden sank. "Mhh... sie ist wirklich deine schwäche" meinte ich und grinste. Ich strich über seinen Kopf und beugte mich zu sein Ohr. "Du hast sie nicht verdient...sie war zu schwach und ein normaler Mensch" grinste ich.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Di Aug 09, 2011 9:06 pm
Als ich schlief wurde mir wieder die Luft weggenommen bis ich nur noch alles schwarz sah. Nach einer weile wurde ich wach und richtete mich auf und hörte dieser Alisha zu. Ich wurde sauer,richtig sauer und sah wie Rick auf den Boden sank. Es tat weh ihn so zu sehen. ich stand leise auf nahm ein Spitzes langen gegenstand und stellte mich hinter Alisha. "Und deine schwäche werden wir auch bald rausfinden" meinte ich sauer und stach ihr den gegenstand in den rücken rein so das er am bauch wieder raus kam. Bevor ich dies gemacht hatte hatte ich mir noch ein shirt von Rick angezogen um nicht nackt da zu stehen.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 1:14 am
Alisha grinste und ich sah sie nur an. Dann strich sie mir über den Kopf und meinte, ich hätte sie nicht verdient und dass sie zu schwach und ein normaler Mensch war. Ich sah sie wieder sauer an. "Besser das, als so ein Psychopath wie du", meinte ich und wollte gerade aufstehen, da sah ich, wie Shaleen hinter Alisha stand, sagte, dass sie ihre Schwäche bald herausfinden würde und ihr dann einen spitzen Gegenstand in den Rücken stach. Diese fiel auf den Boden. Ich sah Alisha an und dann Shaleen, bevor ich wieder aufstand und zu Shaleen hinging.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Aug 10, 2011 2:16 am
Ich grinste weiter. "oh süß aber trozdem.... Menschen sind so dumm sie wissen nicht wie...stark wir sind" meinte ich und grinste. Doch das grinsen verschwand als ich die stimme seiner freundin hörte. Dann merkte ich auch nur noch ein schmerz in der bauchgegend und fiel zu boden und versuchte es rauszubekommen was aber nicht ging.