Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.
Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Thats me Alter: 23 Spezie: Infiziert Veränderungen: Adamantium-Skelett
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 9:21 am
Shaleen erwiderte meinen Kuss und legte ihre Arme um meinen Hals. Ich sah sie an. "Okay. Jetzt solltest du dich aber hinlegen. Du hast gesagt, dir tut alles weh", sagte ich wieder. Ich nahm ihre Arme von meinem Hals weg und sah sie weiterhin an.
Shaleen Mason
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 17.07.11
Thats me Alter: 21 Jahre Spezie: Mensch Veränderungen:
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 9:26 am
Ich sah Rick an und seufzte. "Der Schmerz ist gerade weg" meinte ich und küsste ihn wieder. Ich fuhr über seine Brust und drückte ihn zurück auf sein bett. Ich zog seine Hose aus ehe ich ihn wieder küsste. Ich zog mein Oberteil aus schmiss es auf den Boden und küsste Rick dann wieder.
Rick Johnson
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 9:37 am
Sie seufzte und meinte, dass der Schmerz gerade weg sei. Bevor ich etwas sagen konnte, küsste sie mich auch schon wieder und drückte mich nach hinten auf mein Bett. Ich sah sie an. "Du solltest...", setzte ich an, doch dann zog sie meine Hose aus und küsste mich noch einmal. Ich beschloss, einfach nicht weiter zu versuchen, sie dazu zu bringen, sich hinzulegen. Dann zog sie auch ihr Oberteil aus und schmiss es auf den Boden, bevor sie mich wieder küsste. Ich erwiderte ihren Kuss. "Okay, dann nicht", murmelte ich und zog ihre Hose aus. Nachdem ich dann auch meine Boxershorts ausgezogen hatte, drückte ich Shaleen auf's Bett und küsste sie, bevor wir dann miteinander schliefen...
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 9:50 am
Rick wollte was sagen aber lies es. Als ich ihn küsste erwiederte er es. Er zog meine Hose aus und sich dann selber seiner Boxer. Er drehte uns so das ich im Bett lag. Wir küssten uns weiter bis wir miteinander schliefen.
Ich lag neben Rick und atemte schnell. Ich setzte mich auf nahm meine Flasche und trank was ehe ich zu Rick sah und ihn an. Ich nahm dan die Zigaretten packung und machte eine Zigarette an ehe ich diese Rick gab und mir selber eine anmachte.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:01 am
Ich lag neben Shaleen und sah sie an. Ich setzte mich auf und lehnte mich gegen die Wand. Nachdem Shaleen etwas getrunken hatte, nahm sie eine Zigarette, zündete diese an und gab sie mir, bevor sie sich selbst eine anzündete. Ich nahm die Zigarette, zog daran und sah Shaleen an. "Vielleicht war es doch kein Fehler, dich mitgenommen zu haben", sagte ich und grinste sie an.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:05 am
Ich sah Rick an und lächelte. "wie kommst du jetzt dadrauf?" fragte ich ihn lehnte mich an die wand und sah ihn an währrend ich weiter rauchte. Ich sah sein Oberkörper an ehe ich in seine augen sah. "ich liebe dich" meinte ich lächelnd und rauchte weiter und sah zu tür als ich dachte was gehört zu haben.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:13 am
Ich sah sie an, als sie mich fragte, wie ich dadrauf gekommen wäre. "Ich hab nur grad festgestellt, dass du mir total gefehlt hast", sagte ich dann einfach. Ich sah, wie sie meinen Oberkörper ansah. Als sie dann in meine Augen sah, sagte sie, dass sie mich liebte. "Ich liebe dich auch", sagte ich. Shaleen sah kurz darauf zur Tür. "Oh, gut. Wenigstens bin ich nicht der einzige mit Verfolgungswahn", murmelte ich und rauchte dann meine Zigarette weiter.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:19 am
Ich sah ihn an und grinste nur kurz. Ich drückte meine Zigarette aus und trank nochmal was. Als er sagte das er mich auch liebte lächelte ich. Er sagte dann das er nicht der einzigste ist der an verfogungswahn leidete. ich grinste nur und ihn an. "Aber was machst du mit den mädchen" fragte ich ihn und sah ihn an.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:29 am
Shaleen grinste, als ich meinte, dass ich nicht der einzige sei, der Verfolgungswahn hatte und fragte mich dann, was ich mit Alisha machen würde. Ich sah sie an. "Was weiß ich. Vielleicht haben wir ja Glück und sie ist tot. Ansonsten weiß ich auch nicht", sagte ich und seufzte. Ich zog noch einmal an meiner Zigarette und drückte sie dann im Aschenbecher aus, bevor ich mich wieder hinlegte und meine Arme unter meinem Kopf verschränkte.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:34 am
Ich zuckte kurz zusammen. Falls sie wirklich tot sein sollte dann....wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich sah Rick an der sich hinlegte und siene arme unter sein kopf verschränkte. Ich legte mich auch hin küsste ihn nur kurz ehe ich meine augen schloss und einschlief.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:44 am
Ich sah, wie Shaleen kurz zusammenzuckte. Doch ich ging nicht weiter darauf ein. Nachdem ich mich dann hingelegt hatte, legte auch sie sich wieder neben mich hin, küsste mich noch einmal kurz und schlief dann auch direkt ein. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und beobachtete sie. Zwischendurch sah ich auch mal wieder zur Tür und die Wände entlang.
Alisha Evans
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.07.11
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 10:52 am
cF: Wohnzimmer
ich lief durch die wand und sah Rick sauer an. Ich packte ein spitzen gegenstand und lief auf seine schlafende freundin zu. Ich sah sauer zu ihn "wenn sie gerade schläft kann sie für immer schlafen" meinte ich sauer.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:00 am
Ich stand leise auf, sodass Shaleen nicht aufwachte und zog meine Boxershorts wieder an. Dann setzte ich mich wieder auf's Bett und in dem Moment stand Alisha auch schon im Zimmer und sah mich sauer an. Ich seufzte genervt und stand vorsichtshalber schon mal auf. "So 'n Mist aber auch. Wir dachten, du wärst tot", meinte ich. Doch Alisha nahm einen spitzen Gegenstand und lief auf Shaleen zu. Jedoch blieb sie dann noch mal stehen, sah mich weiter sauer an und meinte, dass sie auch gleich für immer schlafen konnte, da sie ja schon schlief. Ich sah sie sauer an und ging zu ihr hin. Ich packte ihre Hände und hielt sie fest. "Was bringt dir das? Das einzige, was dann passieren wird, ist, dass du sterben wirst. Also hättest du nicht viel davon. Lass den Scheiß!"
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:05 am
Ich sah wie Rick aufstand und zu mir kam. Er packte mich und ich sah ihn sauer an. Ich sah an ihn runter bevor ich in seine augen sah. "okay gut...aber deine freundin schläft eh gerade meinte ich und küsste ihn. Ich versuchte meine hände aus seinen griff zu lösen was nicht einfach war.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:17 am
Als ich ihre Hände gepackt hatte, sah Alisha mich sauer an. Doch dann sah sie an mir runter und meinte, dass meine Freundin sowieso gerade schlief. Ich sah sie an und in dem Moment küsste sie mich auch schon. Ich erwiderte ihren Kuss, aber nur, um ihr dann den Gegenstand aus der Hand zu nehmen und ihn in eine Ecke meines Zimmers zu schmeißen. Dann schubste ich sie von mir weg, hielt sie aber dann sofort wieder fest, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen konnte. "Vergisses. Dein Mann wartet sicher schon auf dich. Wieso verschwindest du nicht einfach. Was hab ich dir getan, dass du mir so dermaßen auf'n Sack gehen musst?", sagte ich sauer und sah sie weiterhin an.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:21 am
Er erwiederte meinen Kuss und nahm mir den gegenstand aus der hand und schmiss ihn weg. Dann schubste er mich von sich weg und ich sah ihn an als er mich festhielt. "du hast eine freundin" meinte ich sauer und sah ihn weiterhin an. "lass mich los" meinte ich sauer. ich sah wie seine freundin sich bewegte aber liegen blieb und weiter schlief.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:25 am
Wieder sah sie mich sauer an und meinte dann, dass ich eine Freundin hatte. "Gut erkannt. Und genau aus diesem Grund, solltest du mich und vor allem sie besser mal langsam in Ruhe lassen. Du hast doch deinen Mann. Was willst du also bitte noch?", fragte ich und hielt sie weiterhin fest, auch als sie dann sagte, ich solle sie loslassen.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:27 am
"ich will dich verdammt...checkst du das nicht`" fragte ich ihn sauer und küsste ihn wieder. "man vergiss deine freundin für ein paar minuten" meinte ich und küsste ihn wieder. Am liebsten würde ich ja seine freundin umbringen damit ich freie bahn hatte. Ich versuchte mich aus seinen griff zu werhen doch es klappte nicht.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:43 am
Ich zog eine Augenbraue nach oben, als sie mir dann antwortete. "Oh, doch. Das hab ich auch schon gemerkt...", sagte ich. Doch dann küsste sie mich wieder. "Du willst mich auch verarschen, oder? Du kommst bei mir nicht besonders weit, wenn du versuchst meine Freundin umzubringen", meinte ich. Und wieder küsste sie mich. Ich sah kurz zu Shaleen, seufzte und zog Alisha dann mit aus dem Zimmer. Vor der Tür blieb ich stehen und sah sie an. "Okay. Du gehst mir tierisch auf den Sack. Ich mach dir 'n Vorschlag. Du lässt meine Freundin in Ruhe. Dafür mach ich, was auch immer du willst, solang es nichts mit umbringen oder sonst irgendeinem Scheiß zu tun hat. UND du tauchst gefälligst dann nicht mehr hier auf. Schreib mir 'ne SMS, wenn du was willst", sagte ich und bereute es auch im selben Moment sofort, das gesagt zu haben.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:48 am
Rick regte sie auf ehe er seufzte und mich aus den Zimmer zog. Ich hörte ihn zu und grinste, "okay dann kannst du ja jetzt auch anfangen" meint ich grinsend. Ich küsste ihn und zog seiner boxer shorts aus. Ich küsste ihn weiter und fuhr über seine brust.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 11:54 am
Alisha grinste und meinte dann, dass ich dann ja auch schon anfangen konnte. Ich sah sie sauer an. Doch sie küsste mich wieder und zog meine Boxershorts aus. Ich sah sie an. "Ich sag dir nur eins: Wenn du sie noch einmal auch nur angucken solltest, bist du Geschichte. Ich mach den Scheiß hier sicher nicht umsonst, verstanden?", sagte ich mit einem drohenden Ton.
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:00 pm
"ich habs verstanden rick und jetzt mach" seufzte ich. Ich küsste ihn wieder und zog mich aus. Ich küsste ihn weiter bis wir mit einander schliefen.
Ich zog mich an und grinste. "du weißt das ich morgen wieder vorbei komme" grinste ich und küsste ihn nochmal und grinste weiter.
Shaleen Mason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:02 pm
Ich wurde nach einer weilen wach weil ich durst bekommen hatte. ich hustete und nahm meine flasche und trank was. ich sah mich verschlafen um und sah Rick nicht:" Rick?" fragte ich leise. doch ich bekam panik als ich was hörte. "RICK?" rief ich und krallte mich in die decke.
Rick Johnson
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:07 pm
Ich sah Alisha weiterhin sauer an. "Ich will's hoffen", sagte ich noch, bevor sie mich küsste, sich dann auch auszog und wir dann miteinander schliefen.
Ich sah sie an und zog meine Boxershorts wieder an. Alisha grinste und meinte, dass sie wieder vorbei kommen würde. "Du wirst nicht vorbeikommen. Ich hab was gesagt. Wenn Shaleen irgendwas rausbekommt... Ich werde dich umbringen", sagte ich wieder sauer. In dem Moment hörte ich, wie Shaleen im Zimmer meinen Namen rief und ich sah Alisha noch mal an. "Verschwinde und wenn du morgen hier auftauchen solltest, war's das mit dir."
Alisha Evans
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Aug 08, 2011 12:09 pm
Ich sah Rick an und grinste. "ohhh was passiert denn wenn deine freundin es rein zufällig mit bekommt`" fragte ich ihn grinsend. Ich strich über seine brust und küsste ihn noch mal ehe ich die treppe runter ging und verschwand.