Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Wohnzimmer - Seite 3 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Wohnzimmer - Seite 3 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Wohnzimmer - Seite 3 Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Wohnzimmer - Seite 3 WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Wohnzimmer - Seite 3 Header13
Wohnzimmer - Seite 3 Kajshd12

Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rick Johnson

Rick Johnson

Anzahl der Beiträge : 120

Thats me
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:10 pm

Shaleen verdrehte die Augen und fragte mich, ob ich denke, sie wäre ein Weichei und würde keinen Alkohol vertragen. "Das hab ich ja nicht gesagt. Trotzdem", sagte ich nur. Dann zündete sie sich eine Zigarette an. Ich sah sie an und sie schloss ihre Augen. Dann sagte sie mir, dass sie mich liebte, auch wenn das nicht der günstigste Zeitpunkt war und lächelte leicht. "Hm... Ja, nicht so ganz. Aber ich liebe dich auch", sagte ich, nahm meine Zigaretten vom Tisch und zündete mir eine an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason

Anzahl der Beiträge : 104

Thats me
Spezie: Mensch
Veränderungen:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:13 pm

Rick meinte das er es nicht gesagt hatte aber trozdem. ich seufzte und rauchte weiter. Als ich ihn sagte das ich ihn liebte eriwederte er es und ich war froh das es es machte. Er nahm sich auch eine Zigarette und zündete sich diese an. Ich sah ihn an und seufzte wieder. "hast du hunger...ich würde dann kochen" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson

Thats me

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:36 pm

Nachdem Shaleen nach allem was ich sagte oder tat mindestens einmal geseufzt hatte, fragte sie mich dann wieder, ob ich Hunger hatte und meinte, dass sie dann kochen würde. Ich sah sie an. "Ja, eigentlich schon. Aber ich kann mir auch selbst was machen", meinte ich und lächelte dann leicht. Anstatt jedoch aufzustehen, um mir etwas zu Essen zu machen, sah ich Shaleen weiterhin an, beugte mich zu ihr und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason

Thats me
Veränderungen:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:40 pm

Ich sah ihn an als er meinte das er auch selber sich was machen kann. "Ich kann auch aufstehen und dir was kochen" meinte ich. Er lächelte leicht und blieb sitzen. Dann beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und fühlte immoment wohl. Doch wusste ich das es bald nicht mehr so sein wird. Ich küsste ihn noch weiter und nutzte diesen moment aus.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson

Thats me

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:52 pm

Shaleen sagte noch, dass sie auch aufstehen und mir was kochen konnte. Als ich sie dann küsste, erwiderte sie meinen Kuss. Sie küsste mich noch weiter. Als ich mich dann wieder von ihr löste, sah ich mich im Raum um. "Wahrscheinlich krieg ich hier noch 'n Verfolgungswahn wegen diesem Psycho", sagte ich und seufzte. Wie gern hätte ich sie einfach die ganze Zeit weiter geküsst, aber das war mir zu riskant. Alisha konnte ja auch jeden Moment wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason

Thats me
Veränderungen:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:56 pm

Rick löste sich von mir und sah sich im Raum um. Dann meinte er das er nochn verfolgsungwahn bekommen würde. Ich sah mich auch um und stand auf. Es tat zwar alles weh aber machen konnte man eh nichts. Ich lief dann langsam in die küche. "du bleibst da sitzen" meinte ich lauter.

tbc: Küche.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson

Thats me

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:05 pm

Shaleen stand auf und lief langsam zur Küche. Dann sagte sie noch, etwas lauter, dass ich sitzenbleiben sollte. Ich lehnte mich nach hinten und wartete. Doch nach kurzer Zeit hörte ich sie schreien. Ich sprang auf und lief in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 10:51 am

Ich wurde wach und hatte füchterlichen schmerzen in meinen Bein. ich sah auf dieses und sah das es offen war. Ich wurde sauer stand auf und ging zum schrank und durchsuchte den nach irgendwas zu verbinden aber fand nichts. ich schmiss den schrank um ehe ich nach oben ging in sein schlafzimmer.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason

Thats me
Veränderungen:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 4:43 am

cF: Schlafzimmer

Als ich die Treppe runterkam bekam ich wieder schmerzen in der bauch gegend. Ich setzte mich auf die couch und seufzte. Ich sah auf die uhr und hoffte das Rick sich beruhigen würde. Nach einer weilen merkte ich das es ungalublich heiß wurde und fechelte mir luft zu.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson

Thats me

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 4:55 am

cf: Schlafzimmer

Ich rannte die Treppe hinunter. Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich Shaleen dort sitzen. Ich hatte damit gerechnet, dass sie nach Hause gegangen wäre oder so was und war froh darüber, noch mal ins Wohnzimmer gegangen zu sein. Ich sah zum Flur, aus dem immer schneller das Feuer ins Wohnzimmer drang. Schnell ging ich zu Shaleen und ohne darüber nachzudenken, dass meine Krallen noch immer draußen waren, nahm ich sie auf meinen Arm und lief mit ihr zur Küche. Dort war das Feuer zum Glück noch nicht hin gelangt und ich sprang mit Shaleen auf dem Arm durch das Fenster.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason

Thats me
Veränderungen:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 4:58 am

Ich sah auf als Rick die Treppen runterkam. Ich sah ihn verwirrt an doch als ich seinen Blick folgte und sah das im Flur feuer war packte mich die panik. Rick hatte immer noch seine Krallen draußen aber überlegte nicht lange sondern nahm mich auf seine arme und rannte mit mir in die küche und sprang mit mir aus dem fenster.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3