cf: Camp Crystal Lake - Mauer um den Lake
Nach ein paar Minuten kam ich oben auf dem Dach des Regierungssitzes an und lief in das Gebäude rein. Als ich drine war, standen überall Polizei und einige Militärs Leute waren auch dort. Verwirrt sah ich mich um und gleich standen mehrere Männer vor mir. Ich zügte mein Regierungsausweiß und sie ließen mich weiter durch gehen. Ich war auf dem Weg zum Büro meines Chefs als seine Sekreterin mich abfing und mir den Weg mit den Worten, sie können da jetzt nicht rein aufhielt. Ich sah sie fragend an. ,,Was warum nicht?" fragte ich. ,,Es gab ein Anschlag auf das Regierungsgebäude. Anderson möchte das sie dies unverzüglich in den Medien berichten. Ein Termin haben sie schon um 19 Uhr." sagte sie und drückte mir ein Zettel in die Hand. Ich laß ihn schnell durch und schüttelte den kopf. ,,Das kann ich so nicht sagen." sagte ich entsetzt. Sie sah mich böse an. ,,Oh doch das werden sie, sonst sind wir uns gezwungen sie ebenfalls den Strahlen auszusetzten." drohte sie mir und ich schluckte und nickte und dann war sie weg. Ich blieb mit den Polizei und Militär Leuten im Flur zurück und war geschockt.