Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Küche             1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Küche             1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Küche             Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Küche             WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Küche             Header13
Küche             Kajshd12

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Küche    Küche             Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:22 am

Küche             American-kitchen-design.3
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:58 pm

cF: Wohnzimmer


Ich kam in der Küche an und sah sie mir an. Rick hatte schon immer geschmack gehabt. Ich suchte seine schränke durch und fand die ganzen Zutaten für sein Lieblings essen. Ich schnitt erstmal alles klein und suchte eine Pfanne. Als ich diese hatte lief ich zum Herd mit der.
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:59 pm

cF: Wohnzimmer


ich bekam mit von draußen wie seine Freundin in die Küche ging. ich hatte zum glück noch die Messer in meine Hand. Ich ging durch die Wand und stand hinter ihr. "Jetzt bist du fällig" meinte ich sauer und hatte das Messer hochgehoben. Doch was sie machte damit hatte keiner gerechnet.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:00 pm

Ich wollte gerade die Pfanne auf den Herd legen als ich die Stimme des Mädchens hörte los schrie und mich um drehte und ihr die Pfanne vorm Kopf haute. Sie sank zu boden und bewegte sich nicht mehr. Ich tippte sie mit den fuß an doch sie bewegte sich nicht. Ich bekam panik nicht das ich sie getötet hatte. Ich stan mit der pfanne in der hand da und wusste nicht was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:11 pm

cf: Wohnzimmer

Ich stürmte in die Küche und sah Shaleen an, die mit einer Pfanne in der Hand sa stand. Vor ihr auf dem Boden lag Alisha. Ich sah abwechselnd von Shaleen zu Alisha, bis ich dann zu Shaleen ging und sie wieder ansah. "Ehm... Ist sie tot? Wenn ja, wär das natürlich richtig super. Aber selbst wenn nicht, haste das grad echt gut gemacht", sagte ich und sah sie weiterhin an. Dann merkte ich, dass sie irgendwie ziemlich panisch aussah. "Okay... Du wirst sie wohl eher nicht getötet haben. Keine Sorge. Das ist 'ne Pfanne und keine Kettensäge. Und du bist 'n Mensch und nicht Superman. Mach dir da mal keine Sorgen", meinte ich dann noch, um ihr ihre Panik irgendwie wieder zu nehmen. Ich wandte mich wieder zu Alisha. "Hm... Was machen wir damit? Ich bin ja dafür... Wir schmeißen sie in den See. Problem gelöst."
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:15 pm

Ich bekam mit wie Rick in die Küche gestürmt kam und mich und das Mädchen auf den Boden ansah. "Haha sehr witzig" meinte ich und sah sie an und tippte mit mein fuß gegen ihren Kopf. "keine ahnung ist mir egal. Mach mit ihr was du willst. Zerteil die fackel die ab mir egal hauptsache die ist weg" meinte ich und stellte die Pfanne auf den Herd und sah die wieder an. "Aber vorher... ist mir egal ob die das merkt" meinte ich und nahm das Mädchen das Messer ab und stach ihr in den Oberschenkel und schnitt ihr bein auf. Ich stand auf. "Sind wir quitt" meinte ich und strich eine haarsträhne aus mein gesich wusch meine hände ehe ich anfing zu kochen.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:23 pm

Shaleen tippte mit ihrem Fuß gegen Alisha's Kopf und meinte dann, dass es ihr egal sei, was ich mit ihr machen würde. Sie machte mir noch ein paar Vorschläge, was ich machen konnte und nachdem sie die Pfanne wieder auf den Herd gestellt hatte, nahm sie das Messer, stach es ihr in den Oberschenkel und schnitt ihr Bein auf. Ich sah zu Alisha und dann wieder Shaleen an, die sich die Hände wusch und dann anfing zu kochen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das wird mit Sicherheit noch lustig... Ihr Beide werdet euch einfach weiter gegenseitig verstümmeln und ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit in der Klapse landen", meinte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Es sei denn, sie ist jetzt tot, was ich allerdings bezweifel." Mein Blick wanderte wieder zu Alisha, die sich immernoch nicht bewegte. "Hey, du kannst nicht MEIN Essen kochen, während hier so 'ne halbe Leiche rumliegt. Das ist echt total widerlich."
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:26 pm

Ich sah Rick an und lehnte mich gegen den Herd und sah zu das Mädchen. "ja genau der arme Rick landet in der Klapse und ich unter der mit ein wunderschön Grabstein Hier liegt die verstümmelte Shaleen Mason" meinte ich und schüttelte meinen Kopf. Rick setzte sich auf ein Stuhl und meinte das ich nicht sein essen kochen kann wen hier ne halbe leiche liegt. "ja dann bring sie weg...ich kann es nicht machen" meinte ich und sah ihn weiterhin an. "du bist echt....krass unterwegs mit deinen stimmungschwankungen" meinte ich und ging zum Kühlschrank und nahm mir eine Cola raus und goss mir was im Glas ein und trank was.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:36 pm

Ich sah sie an und verdrehte die Augen, als sie mir irgendwas von ihrem Grabstein erzählte. Als ich dann sagte, dass sie nich mein Essen kochen konnte, wenn eine halbe Leiche auf dem Boden liegt, sagte Shaleen, dass ich sie wegbringen sollte, weil sie es nicht machen konnte. "Ach was. Ist doch 'ne nette Deko. Könnte ich mich dran gewöhnen", meinte ich darauf dann nur. Kurz danach meinte Shaleen mir noch irgendetwas von Stimmungsschwankungen sagen zu müssen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was? Sag du mir nichts von Stimmungsschwankungen. Du bist hier die Frau und wie jeder weiß, sind Frauen diejenigen, die andauernd Stimmungsschwankungen haben. Ich sicher nicht." Ich nahm die Flasche Whiskey, die auf dem Tisch vor mir stand und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1So Aug 07, 2011 2:39 pm

Ich sah Rick an. "ja klar dann hast du kein Hunger" meinte ich und sah ihn an. Ich verdrehte die Augen als er meinte das Frauen stimmungschwankungen hatten. Als er den whiskey trank ging ich zu ihn hin nahm ihn die Flasche aus der hand und trank selber was ehe ich mich nach unten beugte und ihre füße nahm und sie aus der küche zog. Ich seufzte und wollte sie aus den Haus ziehen.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 6:55 am

Ich sah sie an, als sie ihre Augen verdrehte. Als ich dann von dem Whiskey trank, kam Shaleen zu mir, nahm mir die Flasche aus der Hand und trank davon. Dann beugte sie sich zu Alisha, nahm ihre Füße und fing an, sie aus der Küche zu ziehen. Ich verdrehte die Augen, stand auf und ging zu ihr hin."Was machst du? Wenn du die jetzt nach draußen schmeißt, sieht das wieder so aus, als wäre ich Schuld", meinte ich. "Setz dich einfach wieder hin. Ich mach das." Ich nahm Alisha auf den Arm, ging mit ihr ins Wohnzimmer und schmiss sie dort einfach auf den Boden. Dann ging ich wieder in die Küche. "So, jetzt können wir wenigstens in Ruhe essen."
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 7:01 am

Ich sah Rick an der mich fragte was ich da mache. "nach was sieht es den aus?" fragte ich ihn. Rick stand aber auf und meinte das er es machte und nahm sie auf seine arme. Ich ging zum Herd und fing an weiter zu kochen. Rick kam zurück und meinte das wir jetzt in ruhe essen konnten. ich hatte ihn den rücken zugedreht: "dauert aber noch" meinte ich und kochte weiter,
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 7:44 am

Als ich wieder in die Küche kam, stand Shaleen mit dem Rücken zu mir und war dabei zu kochen. Auf meine Aussage, dass wir in Ruhe essen konnte, sagte sie, dass es noch dauern würde. Ich seufzte und setzte mich wieder an den Tisch. Ich sah zu Shaleen. "Du pisst dich wegen meiner Laune so an und jetzt hast du selber scheiß Laune", meinte ich. "Hast du grad irgendwie keinen Grund zu. Alisha ist tot oder zumindest fast. Was auch immer. Auf jeden Fall nervt sie grad nicht. Und ich hab auch nichts getan, weswegen du jetzt angepisst sein könntest." Ich nahm wieder die Flasche Whiskey und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:00 am

Ich drehte mich zu ihn um und sah ihn an. "Ich habe keine piss laune...wie kommst du dadrauf?" fragte ich ihn verwirrt. Ich drehte mich wieder zur Pfanne und schüttelte meinen Kopf. "ich habe keine piss laune nur tut mir gerade alles weh" meinte ich und kochte weiter. Als das essen fertig war machte ich rick was auf den Teller und holte besteck raus ehe ich es ihn hinstellte. ich selber nahm mir nur ein Glas wasser und setzte mich zu ihn und trank was.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:05 am

Shaleen drehte sich um und sah mich an. Sie meinte, dass sie keine schlechte Laune hatte und fragte mich, wie ich darauf kommen würde. "Keine Ahnung", sagte ich nur und trank einen weiteren Schluck vom Whiskey. Shaleen drehte sich dann wieder zur Pfanne und sagte noch, dass ihr nur alles weh tat. "Okay. Dann sag mir mal, warum du dich nicht einfach hinlegst. Ich hätte mein Essen auch selber machen können", sagte ich noch, doch da stellte sie mir das Essen schon auf den Tisch und setzte sich mit einem Glas Wasser zu mir. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Na dann. Guten 'Hunger'." Ich fing an zu essen und sah sie zwischendurch mal an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:14 am

"weil ich mit den Kochen angefangen hatte" meinte ich darauf als er sagte wieso ich mich nicht einfach hingelegt hatte. Als ich bei ihm saß sah er mich an und sagte nur ein Guten hunger und fing an zu essen. ich nickte ihn zu und trank wieder was und sah auf mein Wasser. Ich überlegte ob das Mädchen gleich wieder in der Küche stehen würde oder ob es ganz und gar nicht mehr aufstehen würde.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:24 am

Sie meinte, dass sie schon mit dem Kochen angefangen hatte. "Okay. Wie du meinst", sagte ich daraufhin und aß weiter. Dann war es still. Shaleen sah auf ihre Wasserflasche und sagte nichts mehr. Auch ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Als ich dann fertig war mit essen, nahm ich meine Zigaretten und zündete mir eine an. Ich sah Shaleen wieder an. "Vielleicht solltest du dich jetzt hinlegen", schlug ich ihr vor und zog an meiner Zigarette, während ich auf eine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:30 am

Ich sah Rick an und nickte nur. "mach ich gleich" meinte ich trank meine flasche aus und nahm sein teller und machte dann die küche sauber. Als ich fertig war sah ich Rick an nahm seine zigarette aus der hand zog einmal dran und gab sie ihn wieder. "wo kann ich mich hinlegen?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:35 am

Als ich ihr vorschlug, sich hinzulegen, nickte Shaleen und meinte, dass sie es gleich machen würde. Dann stand sie auf, räumte meinen Teller weg und machte noch die Küche sauber. Ich verdrehte wieder die Augen. Als sie fertig war, kam sie wieder, nahm mir die Zigarette aus der Hand und nachdem sie einmal daran gezogen hatte, gab sie mir diese wieder. Sie fragte, wo sie sich hinlegen konnte. Ich stand auf und sah sie an. "Komm mit", sagte ich und ging aus der Küche, die Treppe nach oben in mein Zimmer.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 8:38 am

Ich sah ihn an und seufzte. Er sagte nur das ich mitkommen sollte und er ´verschwand auch schon. Ich seufzte wieder nahm mir noch eine klate Flasche wasser aus den kühlschrank ehe ich Rick nachging.


tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche             Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Rick Johnson-
Gehe zu: