Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Vor dem Haus 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Vor dem Haus 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Vor dem Haus Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Vor dem Haus WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Vor dem Haus Header13
Vor dem Haus Kajshd12

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:13 am

Vor dem Haus 1
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 4:42 am

cF: Schlafzimmer

Ich kam draußen an sah sauer auf das Haus. Ich ging durch das garagtor und fand benzin. Ich verteilte dies in der garage und machte die gargae auf und verteilte es m das ganze haus. Ich schmiss den kanister weg ehe ich ein feuerzeug nahm und es auf das Benzin schmiss was sofort flammen fing,.
Nach oben Nach unten
Rick Johnson

Rick Johnson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 23
Spezie: Infiziert
Veränderungen: Adamantium-Skelett

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 5:20 am

cf: Wohnzimmer

Als ich draußen war, ging ich mit Shaleen nach vorne auf den Hof und sah als erstes Alisha da stehen. Ich ließ Shaleen unsanft auf den Boden fallen und ging zu Alisha. "Dir ist klar, dass du das nicht hättest tun sollen?!", meinte ich sauer und rammte ihr meine Krallen in den Bauch. "Lass uns einfach in Ruhe." Alisha fiel auf den Boden und es sah ganz danach aus, als wäre sie bewusstlos. Ich sah sie an und in dem Moment kam mir eine Idee. Ich ging zurück zu Shaleen und hob mein Handy auf, dass sie vorher noch mitgenommen hatte. "Tschuldigung", meinte ich noch kurz, dafür, dass ich sie auf den Boden fallen gelassen hatte. Dann rief ich einen Krankenwagen an und sah Shaleen wieder an. "Geh nach Hause. Ich komm gleich zu dir", sagte ich und ging zurück zu Alisha. Ich zog sie ein Stück vom Haus weg und wartete dort auf den Krankenwagen, während ich mich konzentrierte, dass meine Krallen wieder verschwanden. Als der Krankenwagen kam, fragte ein Sanitäter mich, was passiert sei. "Ich war grad joggen und hab sie hier gefunden. Ich habe keine Ahnung", antwortete ich ihm, woraufhin er mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah und an mir herunter sah. "Ja, verdammt. Ich geh immer in Unterwäsche joggen. Und jetzt machen sie irgendwas. Kümmern sie sich um das Mädchen", sagte ich. Der Sanitäter nickte nur. Auf einer Trage schoben sie Alisha dann in den Krankenwagen und ich grinste, als der Wagen wegfuhr. Ich ging wieder zurück zum Haus. Shaleen war weg und ich nahm mein Handy und suchte im Internet nach Alisha's Adresse. Als ich sie gefunden hatte, sah ich mir noch einmal mein Haus an, seufzte und machte mich dann auf den Weg zu Alisha's Haus.

tbc: Haus von Alisha Evans - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alisha Evans

Alisha Evans


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.07.11

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 5:23 am

Ich sah wie Rick und seine Freundin aus den Haus kamen und ich seufzte sauer. Aber er lies seine Freundin los und kam auf mich zu. Er meinte das ich es hätte nicht tun müssen als er mir seine krallen in den bauch rammte. Es wurde alles schwarz bis ich umfiel und bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Shaleen Mason

Shaleen Mason


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.07.11

Thats me
Alter: 21 Jahre
Spezie: Mensch
Veränderungen:

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Mi Aug 10, 2011 5:26 am

Ich wurde unsanft auf den Boden fallen gelassen von Rick und seufzte. ich richtete mich auf und blieb stehen. es war ganz schön kalt und kein Wunder wenn man nur Ricks shirt anhatte. Er ging zu Alisha und rammte ihr seine krallen in den bauch und sie fiel um. Rick kam zu mir entschudligte sich und meinte ich solle nachhause gehen. Ich nickte und lief barfuß durch die gegend zu mir nachhause.


tbc: Haus von Shaleen Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Häuser & Wohnungen :: Haus von Rick Johnson-
Gehe zu: