[FIRSTPOST]
Eine Woche war ja nun vergangen und seit dem hatte die Regierung nicht mal ansatzweise Anstalten gemacht sich darüber zu äußern, oder mir nicht Bescheid gesagt. Doch zu meinem Entsetzten wurde ich vor zwei Tagen in das Büro meines Chef quitiert. ,,Miss Edwards, machen Sie bitte eine geeignete Rede fertig oder eher ein Statement zu den Ereignissen." hatte er gesagt. Eigentlich wollte ich fragen was er denn sagen wolle dazu, doch das musste ich nicht, denn wie immer durfte ich mir irgendein Müll aus den Ärmeln leiern, damit die Bewohner dies schluckten. Naja, und so machte ich mich an die Arbeit und brachte ein halbwegs verständliche Rede zu stande. Für mein Geschmack hätte ich diese sofort umgeschrieben, aber Anderson gefiel diese.
Zwei Tage waren nun vergangen und nun steh ich hier. Sitze auf dem roten Sofa unserer Moderatorin und mache mich auf Empörung gefasst. Ich sagte das wir und die Experten nichts wussten, doch das stimmte ja wieder nicht. Ebfalls stimmt es nicht das die Mauer zum Schutz da ist und das wir alles versuchen werden. Alles erstunken und erlogen. Das wusste ich, aber ich musste meine Arbeit machen und ich tat sie im Moment nicht gerne. Als redete ich mein Statement runter, beantwortete ein paar Fragen der Moderatorin und dann war es endlich vorbei. So schnell ich konnte verließ ich das Livestudio und ließ mich dann wieder zurück in mein Büro fahren.
tbc: Regierungssitz - Paye's Büro