Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Anmeldung & Bewerbung 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Anmeldung & Bewerbung 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Anmeldung & Bewerbung Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Anmeldung & Bewerbung WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Anmeldung & Bewerbung Header13
Anmeldung & Bewerbung Kajshd12

 

 Anmeldung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.07.11

Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Anmeldung & Bewerbung Icon_minitime1Fr Jul 15, 2011 8:36 am

Mit deiner Anmeldung bestätigst du uns, das du viel Zeit und Spßa mitgebracht hast, denn ohne diese beiden Aspekte würde ein RPG Forum zu Grunde gehen. Um ein freundliches und gutes Board zu führen, haben wir einige Regeln zusammen gefasst, an die ihr euch bitte halten müsst, damit wir hier friedlich mit einander klar kommen.

§1 So wie schon gesagt, bestätigt ihr mit eurer Anmeldung das ihr Zeit, Lust und Spaß mitgebracht habt. Habt ihr also euren Charakter gefunden, der euch zusagt. Meldet ihr euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen des Charakters an (z.B. Maria Smith). Andere Charakternamen, mit ungültigen Zeichen werden umgehend gelöscht (z.B. Fee4ever).

§2 Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn ihr euch neben eurem Hauptcharakter noch einen Nebencharakter erstellt. Wir wollen euch dies natürlich nicht verbieten, möchten aber dahinter stehen haben, das das Team bitte Bescheid bekommen soll wenn ihr euch neu anmeldet. Habt ihr 2 Charaktere und möchtet noch einen erstellen dann sprecht dies mit dem Team ab,weil ihr sollt euch ja nicht übernehmen und wir möchten schon noch den Überblick haben und keine Charaktere begraben lassen.

§3 Ihr hab euch für ein Charakter entschieden und möchtet ihn durch diese Welt führen? Dann habt ihr 1 Woche zeit euch zu bewerben in dem jeweiligen vorgesehenen Thread. Solltet ihr mehr Zeit in Anspruch nehmen, aus welchen Gründen auch immer? Dann scheut euch nicht das Team um Aufschub zu bitten. Sollte diese Zeit abgelaufen sein, ohne das ihr nach mehr Zeit fragt, dann kommt ihr auf die Blacklist und habt ab dann nochmal 1 Woche zeit euch zu bewerben. Habt ihr aber um mehr Zeit geboten und diese ist abgelaufen werdet ihr umgehend gelöscht, da ihr schon mehr Zeit bekommen habt.

§4 In den Threads gibt es Vorlagen. Diese sollten bitte so verwendet werden, wie ihr sie vorfindet. Wir freuens uns natürlich wenn ihr mehr dazu macht, aber die genannten Stichounkte sind Pflicht und dürfen nicht gelöscht oder ausgelassen werden.

§5 Eure Bewerbung steht? Prima. Dann wartet ihr bitte bis ihr ein WoB (Welcome on Board) von dem entsprechenden Teammmitglied bekommen habt. Wenn ihr dies bekommen habt, macht ihr bitte eure Stuffs soweit fertig, wie ihr es könnt und dann könnt ihr mit dem Posten im InPlay beginnen.

§6 Wollt ihr das eurem Charakter irgendwas passiert oder sonst was? Dann besprecht dies bitte mit dem Team und informiert diese über eure Idee. Sie werden dann besprechen ob es nötig sit oder ob es machbar ist.

§7 Das Team nimmt sich die Freiheit, diese Regeln zu ändern und andere Beiträge zu löschen. Also schaut ab und an mal nach, denn wir wollen euch ja nicht auf die Blacklist setzten nur weil ihr nicht mitbekommen habt, das die Regeln geändert wurden.
Nach oben Nach unten
https://ccl-campcrystallake.forumieren.com
 
Anmeldung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: RULES & REGULATIONS :: Rules & other :: Rules-
Gehe zu: