Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Flur                           1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Flur                           1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Flur                           Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Flur                           WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Flur                           Header13
Flur                           Kajshd12

 

 Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Paye Edwards

Paye Edwards


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.07.11

Flur                           Empty
BeitragThema: Flur    Flur                           Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 11:35 pm

Flur                           12160285243nj1TC
Nach oben Nach unten
Paye Edwards

Paye Edwards


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.07.11

Flur                           Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                           Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 11:39 pm

cf: Camp Crystal Lake - Mauer um den Lake

Nach ein paar Minuten kam ich oben auf dem Dach des Regierungssitzes an und lief in das Gebäude rein. Als ich drine war, standen überall Polizei und einige Militärs Leute waren auch dort. Verwirrt sah ich mich um und gleich standen mehrere Männer vor mir. Ich zügte mein Regierungsausweiß und sie ließen mich weiter durch gehen. Ich war auf dem Weg zum Büro meines Chefs als seine Sekreterin mich abfing und mir den Weg mit den Worten, sie können da jetzt nicht rein aufhielt. Ich sah sie fragend an. ,,Was warum nicht?" fragte ich. ,,Es gab ein Anschlag auf das Regierungsgebäude. Anderson möchte das sie dies unverzüglich in den Medien berichten. Ein Termin haben sie schon um 19 Uhr." sagte sie und drückte mir ein Zettel in die Hand. Ich laß ihn schnell durch und schüttelte den kopf. ,,Das kann ich so nicht sagen." sagte ich entsetzt. Sie sah mich böse an. ,,Oh doch das werden sie, sonst sind wir uns gezwungen sie ebenfalls den Strahlen auszusetzten." drohte sie mir und ich schluckte und nickte und dann war sie weg. Ich blieb mit den Polizei und Militär Leuten im Flur zurück und war geschockt.
Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Regierungssitz-
Gehe zu: