Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Paye's Büro 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Paye's Büro 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Paye's Büro Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Paye's Büro WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Paye's Büro Header13
Paye's Büro Kajshd12

 

 Paye's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Paye Edwards

Paye Edwards


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.07.11

Paye's Büro Empty
BeitragThema: Paye's Büro   Paye's Büro Icon_minitime1Mi Jul 20, 2011 12:51 pm

Paye's Büro Home-office-Interior-Design
Nach oben Nach unten
Paye Edwards

Paye Edwards


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.07.11

Paye's Büro Empty
BeitragThema: Re: Paye's Büro   Paye's Büro Icon_minitime1Mi Jul 20, 2011 9:46 pm

cf: Fernseherstudio - Livestudio

Nach einigen Minuten kam ich wieder in meinem Büro an. Glücklich mit der Situation war ich nicht und doch interessierte es hier niemanden. Als ich das Gebäude betrat und auf dem Weg in mein Büro war, jubelnten einige Kollegen und andere lobten mich. Ich lächelte nur stumm und nickte dankend. Sie fanden es alle total super was ich mir nach so kurzer Zeit aus den Ärmeln geleiert habe, damit die Bewohner erstmal Ruhe geben. Als ich endlich mein Büro erreichte öffnete ich die Tür und betrat mein Büro. Ich schloss hinter mir die Tür und seufzte. ,,Oh man." sagte ich und ging dann zum Fenster und sah raus. Man sah die Menschen die ihr Leben genossen, doch was war mit den Bewohnern hinter der Mauer? Die bekommen garnichts mit was hier draußen vor sich abging. Die Fähre die zum Festland des Camp fuhr, war nun unter Militärischer Basis. Nach einigen Minuten setzte ich mich an mein Schreibtisch und schaltete den Laptop ein und machte meine Arbeit weiter und arbeitete an Reden weiter und sowas. Nach einiger Zeit kam die Sekreterin meines Chefs rein und sagte mir ich solle mich zur Mauer begeben. Ich sah sie an, nickte dann und machte mich auf den Weg zum Dach des Gebäudes.

tbc: Camp Crystal Lake - Mauer um den Lake
Nach oben Nach unten
 
Paye's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Regierungssitz-
Gehe zu: