Camp Crystal Lake
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Körper anfängt sich zu verändern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Jamilia's           - Seite 2 1-6863967-5972-t
Lucilia Jenkins

Jamilia's           - Seite 2 1-3106893-5018-t
Rick Johnson
Bewohner Anzahl
Hier könnt ihr sehen wie viele Charaktere in jeder Gruppe sind.

Militär: 2
Camp Bewohner: 2
Bewohner: 1
Infizierte Bewohner: 6
Regiergung: 1
Der Wetterbericht vom Camp
Wetter:
Jamilia's           - Seite 2 Wetter-gewitter-wetter-wechselnd-bewoelkt-mit-niederschlag-153456_120_0
Das Wetter im Crystal Lake Camp, hat so seine eigene Meinung. Im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet, dazu kommt das es gewittert. Die Bewohner außerhalb der Mauer bekommen garnichts von dem Wetter innerhalb der Mauern mit.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Der Wetterbericht für Kanada
Wetter:
Jamilia's           - Seite 2 WEATHER_CATTHUMB
Das Wetter außerhalb des Camps ist ebenfalls anders als im Camp. In ganz Kanada scheint wunderschön die Sonne. Es lohnt sich die Bikinis rauszuholen und sich zu sonnen. Auch das Wetter bekommen die Bewohner nicht mit die im Camp leben.

Datum & Zeit:
Wir haben wir den 20. Oktober 2011 und die Uhr zeigt 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an.
Navigation
# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Partner
Tops100 - das beste vom besten ;)
Jamilia's           - Seite 2 Header13
Jamilia's           - Seite 2 Kajshd12

 

 Jamilia's

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jamilia Brown

Jamilia Brown


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 23 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Moleküle Beschleunigung

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 11:19 am

Sie nahm den Vorschlag sofort an und meinte wenn ich hilfe brauchen würde, solle ich Bescheid sagen. ,,Ja danke, werd ich." sagte ich und lächelte ein wenig. Ich ging dann in mein kleines Büro und Luna sah sich die Schränke an und die Tür ging im 5 Minuten takt auf und zu. Ich saß am Schreibtisch und rief den Händler an und machte alles um eine neue Maschine zu bekommen. Dann legte ich auf und dann saß ich einfach nur am Tisch und sah auf kein gewissen Punkt. Ich erinnerte mich an die Zeit wo alles normal war und sah dann auf meine Hände, während eine Träne entfloss und an meiner Wange runterlief.
Nach oben Nach unten
Luna Lakefield

Luna Lakefield


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Thats me
Alter: 18
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Telekinese

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:06 am

Nachdem ich einige Schränke durchgeguckt hatte und auch ziemlich gut wusste, wo was stand, war Jamilia in ihr Büro verschwunden und ich wusste nicht, was ich machen sollte, da immer mehr Leute ins Café kamen. Anderseits wollte ich auch Jamilia nicht stören. Ich dachte kurz nach und fing dann einfach an, die Leute zu bedienen. Auch wenn ich nicht genau wusste, was ich genau tat, klappte es doch ziemlich gut. Bis jetzt hatte sich jedenfalls noch keiner beschwert. Als es wieder etwas leerer wurde, beschloss ich, mal nach Jamilia zu sehen, da sie immernoch nicht aus ihrem Büro rausgekommen war. Ich ging zum Büro und öffnete langsam die Tür. Jamilia saß an ihrem Schreibtisch und ich sah, wie ihr eine Träne über die Wange lief. Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte und blieb erst mal im Türrahmen stehen. Bis ich dann doch zu ihr hin ging und sie ansah. Sagen konnte ich jedoch auch nichts, da mir nichts hilfreiches einfiel.
Nach oben Nach unten
Jamilia Brown

Jamilia Brown


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 23 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Moleküle Beschleunigung

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:50 am

Ich war einige Zeit alleine und das war auch gut so. Das der Laden immer voller wurde bekam ich jedoch mit, bewegte mich aber nicht. Dazu kam das Luna sich gut zeigte und keine beschwerde der Gäste kam und das war die Hauptsache. Nach einiger Zeit bemerkte ich das sie bei mir stand und mich ansah. Ich schniefte kurz und wischte mir die Träne weg und sah sie etwas lächelnd an. ,,Und alles gut vorne?" fragte ich sie und stand dann auf und sah kurz raus.
Nach oben Nach unten
Luna Lakefield

Luna Lakefield


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Thats me
Alter: 18
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Telekinese

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 10:03 am

Jamilia wischte sich die Träne weg und sah mich leicht lächelnd an. Sie fragte mich, ob vorne alles gut sei und ich nickte. "Ja... Und was ist hier los?", fragte ich sie dann. Auch wenn ich es mir denken konnte und im nächsten Moment wünschte ich mir, ich hätte das nicht gefragt. "Okay, vergiss es einfach wieder. Ich bin sowieso nicht unbedingt die größte Hilfe. Ehm... Ich geh mal wieder." Ich drehte mich um und ging wieder an den Thresen. Auch wenn ich mir denken konnte, wie schwer es sein musste, so eine Fähigkeit zu haben, konnte ich mich nicht in sie hineinversetzen, da ich bis jetzt noch kein Problem mit meiner hatte und mich diese Veränderung auch nicht besonders störte. Ich stellte mich seufzend hinter den Thresen und wartete auf Gäste.
Nach oben Nach unten
Jamilia Brown

Jamilia Brown


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Thats me
Alter: 23 Jahre
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Moleküle Beschleunigung

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 27, 2011 9:22 pm

Luna sah mich an und meinte das vorne alles okay sei und fragte was hier hinten los war. Bevor ich jedoch antworten wollte, sagte sie nur okay und dann ging sie wieder nach vorne. Ich seufzte. Natürlich kannte ich auch ihre Veränderung und ab und an konnte man sagen das sie wirklich Glück gehabt hatte. Auch wenn manche sagen das meine auch nicht schlimm sei. Doch das war sie, zu wissen das man mich nur erschrecken musste und ich sie dann nicht unter Kontrolle hatte, zu wissen das auch Menschen dabei verletzt werden können, war schon echt grausam. So stand ich dann auf und begab mich nach vorne und sah mich kurz um und dann kam auch schon der Händler und brachte mir die Maschine und schloss diese an und verschwand dann wieder. Ich seufzte. ,,Wäre das auch erledigt." sagte ich und sah zu Luna. ,,Also wenn du Hunger oder Durst hast, kannst du dich hier gerne bedienen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Luna Lakefield

Luna Lakefield


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11

Thats me
Alter: 18
Spezie: Infizierte Bewohnerin
Veränderungen: Telekinese

Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 28, 2011 11:22 am

Als Jamilia wieder in den Raum kam, betrat auch gleich ein Händler das Café. Er schloss die neue Kaffeemaschine an und ging dann wieder. Ich sah Jamilia an, als sie wieder seufzte. Sie meinte, dass ich mich einfach bedienen konnte, wenn ich hunger oder durst hatte. Ich nickte und seufzte dann noch einmal leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jamilia's           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jamilia's    Jamilia's           - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jamilia's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Crystal Lake :: DAS RPG :: Kanada :: Camp Crystal Lake :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: